Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der wollte dich wahrscheinlich vor schwerem drogenmissbrauch bewahren, thomas. das wars, glaub ich.
oder er war ein larp-wuckal, das könnte auch sein. eng verwandt mit dem larp-schwein, aber leicht zu unterscheiden. das larpschwein bewegt sich im schlaf.
ich glaube wir schicken ihn eher ins schöne deutsche städtchen sulzEMOS, wo wir am heimweg vorbeigekommen sind und zwar in so geilen quietscheschuhen. *G*
ja, ich fands sehr enttäuschend, dass der brun nicht die tanzstelze geschwungen hat - das hätte sicher ein paar geile fotos gegeben.
also mir hat's sehr gut gefallen und ich komme nächstes jahr sicher wieder mit - da spiel ich dann aber auch mit, damit mir während den spielen nicht mehr langweilig is. am besten fand ich den amokpiraten, der die bong umgeschmissen hat, dem wuckal die hose versaut hat und dann gemeint hat, dass er garnix damit zu tun gehabt hat.