Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• ich bin grad dabei mir einen WW-Baba zu züchten. Bin jetzt Lvl 38, gerade mit Norm durch und der Knabe rockt wie die Sau. Nihlatak gab nach 4 Schlägen w/o, Lister braucht nicht viel mehr, und dass Baal ein Lercherl ist auf Norm ist ein offenes Geheimnis.

Mit zwei Bloodlettern (insg. +4 auf WW und +6 auf Sword-Mastery), Ring, Amu und Rüsse aus dem "Himmlische Hüllen"-Set, einem Manald, den Schlappen und den Handschuhen aus "Sanders Tribut" (der Knabe rennt als seien alle 3 großen Übel zeitgleich hinter ihm her) und einem rare Baba-Helm mit +2 auf Battleorders und +2 auf mehr Tempo (komme mit den Boots auf +58% Speed) geht da echt was weiter. Meine Kiste quillt über vor Gems und Runen (die Runen sind leider alle ziemlich low), ich hab einige nette Charms ... und ja ... ich denke der Baba ist ausbaufähig ... werde dann mal Alp angehen und sehen, wie er sich mit -3 Cold-Res :D tut
  • lvl 95 hammerdin
    lvl 88 trap assa(traps sind auf stufe 43;) )
    lvl 90 mage
    lvl 70 wer-bär druide(sooo geil^^)
    lvl 97 barb
    und noch 2x über 90,einmal pala und nochmal barb

dazu die ganzen feinen dinge,enigma,...

alles gehabt,dann aufgehört und nach 4 monaten nun ja..jetzt zock ich ab und an hardcore ladder...ist auch lustig^^
  • den cow-level kannst du in jedem schwierigkeitsgrad spielen ... wie du schon sagtest wirrets bein und eine tp-rolle in den cube und ab geht die lucy. Ach ja ... Diablo (Baal in LOD) musst du bereits im entsprechenden Grad geplättet haben

von der exp jetzt nicht soooo berauschend, aber ab und an ist mal ein nettes set-item oder ein gutes rare oder unique dabei. Hauptsächliche spiele ich das cow-level allerdings wegen gems, runen und rohlingen.
  • Lol?
    Wir sind grade dabei uns hoch zu züchten. Sorc. Lvl 10 und Druid Lvl 15.
    ^^

Wäre aber interessant die lvl 99 tank-sorc zu sehen...

hat jmd für mich ne anleitung wie man ins berüchtigte cow-level kommt?.
    Irgendwas mit Wirt´s Bein zusammen mit ner Town Portal Scroll in den Horadrik cube und das alles dann in Tritram auf Nightmare......stimmt das so?
  • Benutzer-Avatarbild

Diablo II LoD Spieler?

Antikörper

Hi.

Hat irgendjemand noch alte verstubte Diablo 2 Chars herumlungern im endlosen Daten nirvana?
    Oder besser: Hat jemand Lust mit mir und nem Freund wieder sein altes Diablo 2 rauszukramen und im I-net (TCP/IP) zu spielen. Sind gerade dabei einen Druiden und ne Zauberin zu züchten.