Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• sabber sabber...ich stell mir gerade eine GK armeebox vor...mächtig viel zinn^^

wenn sowas in der richtung für meine rauskommen bin ich im 7. himmel...

oder wenn das für alle armeen rauskommt...wäre schon ne über legung wert sich ne 2 armee zuzulegen...sonne elda armee...oder orks...wäre schon was#

nochmal u der box....(sabber sabber...groooooooß^^)
  • ... und nicht zu vergessen als sehr gutes Lockmittel damit sich ein paar Leute eine 2.Armee aufbauen.
    Laut dem Link den ich in einem anderen Thread eingefügt habe sollen ja für alle Völker solche Riesenboxen rauskommen.
  • Original von Wintics
    Nur die Frage stellt sich wieviele Leute sie kaufen und sich leisten wollen,....

Also Spieler die gerade anfangen werden nicht soviel ausgeben wollen und Leute die schon länger debai sind haben schon das was sie brauchen oder brauchen aus der kiste vielleicht 50% davon,....
    Interessanter wäre die Kiste mit 2 Predatoren und einen Whirlie. Oder mit Predator,Whirlie,LR, Cybot und 2-3 Rhinos,..... Aber 9 Rhinos,.... da musst schon echt nur auf rushen aus sein was es bei riesen gefechten selten bringt,....

Lg

stimmt, wobei ich mir denke, wenn ich jetzt auf eine andere armee umsteigen will, dann wird das schon wieder interessant. zumindest ist der grundstock größer und verwendbarer als bei den standard armee boxen ...
  • Nur die Frage stellt sich wieviele Leute sie kaufen und sich leisten wollen,....

Also Spieler die gerade anfangen werden nicht soviel ausgeben wollen und Leute die schon länger debai sind haben schon das was sie brauchen oder brauchen aus der kiste vielleicht 50% davon,....
    Interessanter wäre die Kiste mit 2 Predatoren und einen Whirlie. Oder mit Predator,Whirlie,LR, Cybot und 2-3 Rhinos,..... Aber 9 Rhinos,.... da musst schon echt nur auf rushen aus sein was es bei riesen gefechten selten bringt,....

Lg
  • boah....die kiste ist.....groß......

der angekündigte codex apocalypse behandelt ja so riesige schlachten, oder?
    mein erster gedanke war eine art starterbox genau dafür, vor allem weil
    auch für andere rassen was derartiges geplant ist.

boah....die kiste is trotzdem....riesig.....
  • @topic: erinner mit an die alten Kompanie-Boxen, die aber keiner wollte weil er sich nichts spart dabei. bei der Box hingegen KÖNNTE man sich einiges sparen, ja.

@tura xell: ja, GW hat in den letzten 2-3 Jahren relativ maßive Umsatzrückgänge, nicht nur wegen HdR, sondern weil einfach zu viele alte Spieler verägert das Handtuch geworfen haben. Selbst das kleine Starship Troopers hat im UK GW etliche Kunden abgenommen.
  • Benutzer-Avatarbild

SM Kompaniekiste by Games Workshop :D :D

Wintics

Soeben auf Spährentor gelesen :D

Die Kompaniekisten wurden anscheinend bereits an die GW Läden versandt und enthalten folgendes:

60 Space Marines
    20 Sturmtrupp Marines
    20 Devastoren
    1 Kommandotrupp (bestehend aus 5 Space Marines)
    1 Kommandant (aus Plastik)
    9(!) Rhinos, plus der Option einen davon in einen Razorback umzuwandeln

Der Knüller: Das ganze Paket soll äußerst günstig sein für seinen massigen Inhalt. Dieser beläuft sich ja auf ca. 440 ? (dt. Preis: ca. 630 ?), die Kiste soll aber für weitaus weniger über den Ladentisch gehen, die Rede ist so von 250-300 ? (also umgerechnet ca. 375-450 ?). Man soll die Rhinos quasi geschenkt bekommen.

Der Nachteil bei diesem Wahnsinnsangebot ist jedoch der Umstand, dass die Zahl dieser Kisten natürlich limitiert ist und diese vermutlich auch nur an die offiziellen GW Läden rausgehen.

Für andere Armeen könnten in Zukunft ähnliche Megadeals anstehen.

Tja, da scheint wohl jemand Kasse machen und seine Lager leer räumen zu wollen... ;)

Ich will auch sowas für meine Eldar *hehe* Von jeden Aspekt 10 Mann mit 20 WeWa's und 40 Gards und 3 Falcon und 6 Vyper mit 3 KL und Autarch/Avatar/Prophet *hehe*

Lg