hmm uwe böll versucht ja schon lang ed wood seinen wohl verdienten platz als schlechtester regisseur streitig zu machen sein neustes meisterwerk wird ja unter anderem dungeon siege sein
irgendwie siehts nicht ganz so billig aus wie ichs mir erwartet hab und außerdem bin ich geschock was da teilweise an schauspielern für den film gefunden werden konnten ich mein statham wusste ich schon ...
außerdem ich finds immer wieder amüsant wie in letzter zeit in jedem fantasyfilm seit HDR die szene "hinter einander im gebirge gehen" eingebaut wird
Trailer:
worstpreviews.com/trailer.php?id=337&item=1
irgendwie siehts nicht ganz so billig aus wie ichs mir erwartet hab und außerdem bin ich geschock was da teilweise an schauspielern für den film gefunden werden konnten ich mein statham wusste ich schon ...
How on earth did Uwe Boll get Jason Statham, Ray Liotta, Burt Reynolds, John Rhys Davies, Ron Perlman, and $60 million?
außerdem ich finds immer wieder amüsant wie in letzter zeit in jedem fantasyfilm seit HDR die szene "hinter einander im gebirge gehen" eingebaut wird
Trailer:
worstpreviews.com/trailer.php?id=337&item=1