Warum versuchst du es nicht mit einem Ice Blue (von GW) als 1. Farbschicht und mischst dann für weitere Schichten immer etwas Weiß, oder Bleached Bone, je nachdem ob du ihn blaß, oder noch leicht "lebendig" haben willst, ins Ice Blue dazu.
Wohlgemerkt, nicht in die Farbdose vom Ice Blue, sondern separat auf ner Mischplatte zusammen.

Sorry, ich muss das sagen, da ein Bekannter (und auch ich ganz am Anfang) den Fehler gemacht haben und die Farben direkt in die Farbdosen gegossen haben... was ausgesprochen interessante Reaktionen nach sich zieht... sowohl an der Farbe, wenns schon mehrere sind, als auch am Gesicht des Anwenders! :tongue:
Beim Auftragen solltest du halt darauf achten, dass die Schichten möglichst dünn sind, sprich lieber weniger Farbe auf den Pinsel. Zwar dauert dann der Malprozeß ein bisserl länger, dafür lohnt es sich im nachhinein, da es im Endeffekt schön zum ansehen ist!
mfg, Taussi