Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
cow and chicken, dexter, jonny bravo lief doch sogar noch vor relativ kurzer zeit auf pro 7. das einzige was mich daran gewundert hat war das es immer um 3 uhr nachts kam...welches kind ist da noch wach?
x-men wurde noch nicht erwähnt, fand ich auch total super. aber die beste serie war für mich immer saber riders...so coool
Ich kann mich noch erinnern als sie früher Tom & Jerry und Loony Tunes abgesetzt haben weil´s nach einigen "Experten" die Gewalttätigkeit von Jugendlichen fördern könnte.
Wenn ich mir die Jugend von heute ansehe frage ich mich ob die vielleicht auch Tom & Jerry sehen sollten damit sie vielleicht wieder etwas normaler im Kopf werden.
Bei dem Scheiss der heute gespielt wird muss man wohl zum Problemkind und Komatrinker werden.
Original von Lithium
bei den meisten Sendungen, bin ich wie gesagt wirklich skeptisch ob uns da nicht unsre Jugend Nostalgie die Sicht der Dinge trübt ... aber die Gargoyles ... mist das war Disneys Genie Streich was Serien betrifft, ... war auch irgendwie keine wirkliche Kindersendung ... nur haben da RTL und Super RTL nie wirklich geschnallt ...
mfg
Lith
türlich tut sie das lith - aber grad das macht es doch aus. hochgezüchtete fast perfekte trickfilme gibts heutzutage zuhauf - aber die alten klassiker sind halt was besonderes.
bei den meisten Sendungen, bin ich wie gesagt wirklich skeptisch ob uns da nicht unsre Jugend Nostalgie die Sicht der Dinge trübt ... aber die Gargoyles ... mist das war Disneys Genie Streich was Serien betrifft, ... war auch irgendwie keine wirkliche Kindersendung ... nur haben da RTL und Super RTL nie wirklich geschnallt ...