Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Hübsch, besonders das Rot.
    Aber die Base will mir nicht so gefallen.
    Entweder das nicht so abgeschottet (also Gras und Steine) oder überhaupt eine anderer Basegestaltung.
    Ich finde die Steine nämlich nicht so hübsch....
  • 8o der ist ja noch besser! der farbverlauf bei dieser bannerstange/feldzeichen auf dem streitwagen schaut echt supa aus, ansonsten wieder alles sehr schön bemalt.

nur beim base würd ich noch was machen, den verlauf von sand/kies und gras noch ein bisschen "undeutlicher" gestalten.

weiter so
  • nicht schlecht!
    ich hatte das vergnügen die figuren in natura zu sehen, ist immer noch eine spur besser als auf den bildern..

das farbschema gefällt mir sehr gut und wie ein vorredner schon erwähnte sehr saubär bemahlt ;)
  • sehr schön. gefallen mir sehr gut die korsaren. das mit dem gesicht ham eh schon die andern gesagt, ich würd vleicht noch was aufs banner malen.. (wenns mich nicht täuscht ist noch nichts oben) aber die kugel ist echt geil.

auch das horn vom musiker schaut auch sehr real aus.

würd mich freuen wenn da noch mehr kommt.... =)
  • Hey,
    muss sagen die Modelle gefallen mir sehr gut. Vorallem die DrachenschuppenUmhänge sind dir sehr gut gelungen.

Einziges manko is tatsächlich das Gesicht aber das is auch schwer rauszuarbeiten find ich. Weiteres Schmankerl wär evtl was für die Standarte. z.b. ein Motiv aus dem alten DE Armeebuch oder sowas :)

aber sonst kann ich nur sagen: Daumen hoch :)
  • Hallo

ich finde die Modelle schon sehr schön.

du hast sie auch an manchen stellen schon ganz gut akzentuiert, die kugel auf der standarte schaut sehr hüpsch aus.

verbesserungsvorschläge sind, das gesicht ist irgendwie noch ein bischen zu flach, da würde ich noch eine leicht hellere schicht auftragen.

aber nicht zu hell damit dieses dunkle schema nicht verloren geht.

Das Metal gefällt mir auch sehr gut, und du hast die minis sehr sauber bemalt.

befällt mir. weiter so :)

mfg

brun
  • Benutzer-Avatarbild

Korsaren Kommandoeinheit

dmx

Aloha!

Hab' heute nach Ewigkeiten mal wieder was fertiggestellt. Sicher nicht ansatzweise so gut wie das Meiste hier aber ich denk mir ich stell's mal rein.

Kommentare, Kritiken, Tipps etc sehr erwünscht.