Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Also das Prediger schlecht oder zu teuer sind würd ich jetzt nicht sagen.
    können für 5 Punkte ein Rosarius mit 4+ Retter krieger, verleihen dem Trupp dem sie sich anschliessen Hass glaub ich (jedenfalls bei den Repentias) und haben einen Eviscerator dabei was sie mit S6 und 2W6 Panzerungsdurchschlag auch zu ganz guten Panzerjägern macht.

Ob er sich jetzt auszahlt hängt davon ab wie man sie einsetzt.

DJ haben leicht unterschiedliche Schergen wie HJ und auch eine andere Rüstkammer.

Zu den Modelle gibts die in der Gefolge Box von des DJ Inquisitors ( Der mit dem Hammer) sowie des HJ Inquisitors (Der mit dem Hut und der Pistole, oder der Frau mit auftupierter Friesier soweit ich weiss)

in den Begleiterboxen sind meist 2 Modelle drinn (Servoschädel oder Cherubim plus so ein Glatzkopf mit Stab und Büchern am Rücken)

Krieger (die mit Schwert und schild) sind soweit ich weiss im Einzelblister

usw.

müsste aber eh alle auf der GW Seite ersichtlich sein. Im Sammlerkompenduim im GW Store kanns dann auch noch weiter Modelle sehen die da eventuell ned drin sind die man aber über Mail Order bestellen kann.

Hab mir zB einen speziellen Cherubim bestellt.

Sollte da trotzdem nix dabei sein, musst halt basteln ;)
  • Also ich hab keine Ahnung wen du jetzt genau meinst

Es gibt:

Der Akolyth, Der Weise, Der Krieger, der Begleiter, Der Büßer, Der Medicus

Gibt es etwa bei den Dämonenjäger noch irgenteine Form von Schergen oder wat?
  • Eben sag ich ja :P. Wobei soweit ich bis ez die Prediger erlebt habe sind sie doch relativ sinnvoll, aber ich spiele keine HJ nur mein Bruder, darum kann ich es nicht so einschätzen ;).
  • .

Ist schon klar, die gehören eh nicht zu den Schergen dazu, haben anscheinend sogar gewisse Privilegien.

die gehören nicht zu den schergen???...ok...prediger steht da nicht drin ich meinte aber schon die sorte scherge "heilige" das prediger ncht drin stehen war mir nicht bewust ...
  • ich meinte das es von jeder art(begleiter,Kriiger, Heilige...ect) merere sorten gibt (z.B. Begleiter:Servoschädel,cherubim)

Das wird im Codex eh angezeigt. Ist ja klar.

und ich meine, dass du dir heilige (Prediger, Exorzisten ect.)

Etwa der Panzer?

Ist schon klar, die gehören eh nicht zu den Schergen dazu, haben anscheinend sogar gewisse Privilegien.
  • ich meinte das es von jeder art(begleiter,Kriiger, Heilige...ect) merere sorten gibt (z.B. Begleiter:Servoschädel,cherubim)

und ich meine, dass du dir heilige (Prediger, Exorzisten ect.) nicht in der box von GI Coteaz oder soi gibt die must du die auf jedenfall einzelnd kaufen...

PS ich beziehe mich jezt nur auf die DJ mit den HJ hab ich kaum erfahrung und hab den codex auch nicht...

ich weiß ich drüke mich manchmal verwirrend aus...^^
  • ich meine natürlich den heiligen

Was für einen Heiligen?

.und es gibt von allen begleitern auch pro sorte zig verschiedene sorten...

Meinst du jetzt im GE- Sortiment oder allgemein?
  • du must dir nen prediger einzelnd kaufen...und es gibt von allen begleitern auch pro sorte zig verschiedene sorten...

Edit:ich meine natürlich den heiligen...der prediger ist ja nmur eine spezielle sorte...^^
  • Geben tuts sogesehen mal von den Hexenjägern alle in der Box mit dem Inquisitor. Nur Waffenservitoren muss man sich extra besorgen.
    Bei den DJ sind glaube ich auch alle dies gibt in der Box mit dem Inquisitor Corteaz oder wie der heißt, aber alle nur einmal.