Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nachdem ich das letzte Mal das Vergnügen hatte euch zuzuschauen...wie wäre es mit einem Lernspiel. Dh wir besprechen miteinander einmal wie eine Armee ausschauen kann und soll, stellen die dann auf spielen ein bisserl und schauen uns an was man machen kann und soll...ist vielleicht nicht sooo toll wie 2000 zu 0 gewinnen bringt aber vielleicht ein bisserl was...
Sia
DH JEDER HAT sein Armeebuch mit. Und bitte jeder überlegt sich vorher was...
Is ne tolle Idee den Kleinen ein wenig Taktik etc beizubringen (glaube du hast uns zugesehen Orks gegen WE??). schau ma mal was wir da auf die beine stellen können unterstütz dich da gerne. Loser2 und ich wollen eh noch eines spielen mal schauen was sich getan hat an seiner armee^^
cu Freitag
Morgn
Wie shcon gesagt trifft sich das gut (okay, eigentlich überhaupt nciht), denn das Auto hat sowieso was (hoffentlich die Elektronik und nicht die Kühlung...)
Jedenfalls: Gute Besserung, und möge Nurgle dich verschonen
@Alex: Darauf kannst du wetten
Manuel ned böse sein aber ich kann mich im moment ned zu FOW durchringen, ich glaub wir müssen eine Fantasy Partie spielen, wenn du dazu keine lust hast oder ned soviel mitnehmen magst verschieben wir das halt auf nächstesmal
sorry aber du kennst das sicher mit den "spielsystemlaunen" ...lol der ausdruck
Morgn
In dem Thread gleich eine Challenge sowohl an Kouran als auch an TheNutsch: FoW 2000 Punkte
Mit 1500 wäre ich auch einverstanden, aber dan müsste ich beide Gefechte mit 1500 spielen (entweder ich nehme meine Bofors mit oder die Panzer, ist ein reines Platzproblem...).
Ja - das wär super - so ein kleines Seminar für die Juniors. Leider sind wir im Juli noch weg - aber vielleicht könnte man das im Herbst wiederholen. Wir wären sofort dabei - Patrik und Michi