Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dann um 16 uhr bei mir an der Ringstrasse.... ich hoffe ich bekomme den Parkplatz vor dem Haus, damit wir die Platten schnell rüber schmeißen können!
Sonst muss ich eben schnell in zweiter Reihe stehen bleiben...
Freitag geht bei mir wahrscheinlich nicht. Vielleicht geht sichs aus, dass ich um 17:30 in Krems sein kann. Bei gutem Wetter wirds aber sicher nix damit.
Morgen,
so, habs mir nochmal angeschaut, werd da am Sonntag auch helfen, da die Helferzahl anscheinend relativ gering ist.
Ach ja, besteht eigentlihc die möglichkeit als Nicht-spielender zuzuschaun?
Ich kann Sonntag sicher helfen.
Für Freitag weiß ich noch nicht fix, kann ich erst im Laufe der kommenden Woche sagen. Ich denke aber, es dürfte sich ausgehen.
So Kastenwagen ist geordert.... wir haben ihn am Freitag von 16 bis 18 Uhr und am Sonntag con 17:30 bis 19:30....
Sprich ich bitte wirklich alle, die da irgendwie Zeit haben sich diese zwei Stunden zu reservieren.
Dann treffen wir uns am Freitag um 16 Uhr bei mir vor dem Haus (Gewerbehausgasse 6, Eingang Ringstrasse) und laden die Platten schnell ein, fahren dann zum Kloster UND und laden die restlichen Platten (und Gelände) ein, fahren das in die Römerhalle und laden aus.
Am Sonntag dann laden wir den Transporter gegen 17:30 uhr mit den Platten voll und fahren die Platten alle ins Kloster UND.
Gruß Michael
P.S.: Bitte, wenn einer sicher kommen kann, hier melden, damit ich planen kann....
Ich kann leider auch noch nicht fix zusagen, da ich schon woanders arbeite. Wegen der "flexiblen" Arbeitszeiten weiß ich erst irgendwann nächste Woche, ob ich am 27. gebraucht werde.
Ich weiß noch nicht, ob ich am 27. kann. Kanns erst sicher am 25. sagen.
Aber prinipiell bin ich dabei, beim wegräumen auf alle Fälle.
Ich kenn leider niemanden mit Transporter.
Na bitte...
Hab mirs mal notiert, paar Stunden dürften sich einrichten lassen, sag dir aber noch genauer Bescheid.
Bzgl. Transporter, hat mein ich der Herr Endl was anzubieten?!
da die ÖMS am 28./29. Juli stattfinden, brauche ich leute die am 27. beim Aufbau und vor allem Transport von Krems (WKÖ) nach Mautern (Römerhalle) anpacken können... wir werden auch die Tischplatten aus dem CL in Krems brauchen...
Das heißt also wie müssten die Platten bei mir im Keller holen und danach dann die Platten aus dem Clublokal um dann nachMautern zu fahren und dort die Platten auszuladen und die Tische aufzustellen.
Am Sonntag dann werden wohl wieder alle Turnierteilnhemer zusammen helfen und die Platten einladen, aber das ausladen wird wohl wieder von ein paar freiwilligen Helfern gemacht werden müssen...
Kann jemand eigentlich einen kleinen Transporter besorgen? Letztes Jahr habe ich einen Stundenweise angemietet.. ist halt ein rechter Aufwand.