Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich geb dir vollkommen recht was das Gesicht angeht, aber wenn sie am Tisch steht merkt man das nicht so...
Die Metallteile hab ich einfach mit einer Art Glaze "geinkt", das Zeug heisst "Asphaltum Glaze" und ist von Golden.
Es hat den Vorteil dass es unverdünnt zwar sehr dickflüssig ist aber auch sehr langsam trocknet, man kann also, wenn man mehr Zeit hat, sehr schöne Farbverläufe mit Metalics machen, so wie ich bei meinem Troll Axer, in meiner Galerie.
Und wenn man weniger Zeit hat verdünnt man das Zeug einfach und verwendet es wie eine Ink, so hab ich die Metallteile auf der Mini gemacht.
Die Knochen sind auch nicht schwer.
Einfach Grundfarbe Elfenbein drauf, dann mit einer Mischung aus brauner und gelber Ink, mehr gelb als braun, inken, und dann mit der Grundfarbe bis zum weiss hochlayern oder drybrushen, wenn mans eilig hat.
Und jamit genau diesen zwei Dingen bin ich leider auch nicht wirklich zufrieden, aber zum einen wollt ich sie einfach fertig machen und zum anderen ist die Modellierung des Gesichts nicht wirklich die beste.
Hi , also Mantel und Metallteile sind dir wie meistens gut gelungen , einzig die Haut und speziell die Augenpartie mag mir nicht so recht gefallen, wirkt etwas unsauber.