Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• nun inwieweit 15 Punkte einen Unterschied machen..bei meinem letzten Spiel ging gleich in der zweiten Runde meine Herrscherkrone (100 Punkte) beim ersten Einsatz verloren .... 8o :( ;(

Guten Abend gute Nacht an die (deuschen) Kollegen
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Aktion +10 %

Maimed

Hi mates

98% unsere Spiele sind Kampangne Spiele und sie sind immer unausgewogen. Wir spielen 1000 Punkte + Provenze( 40 bis 375 PUnkte mehr). Wo bei die diffrenz in der Regel +/- 200 Punkte sind. Aber wenm es 200 Punkte soll es kein punkt mehr sein , LOL, so wollen es die Jungs,, mir ist es nicht so wichtig,,, habe neulich 1040 Punkte gegen 1365 gespielt und mein Mitspieler wollte mehr Punkte haben LOL,, war es mir schon recht,, es ist ein Remis geworden LOL Fortune war zu ihm sehr ungenädig! :P

Mehr Punkte nur wenn Dein Mitspieler OK sagt,,, aber,, weniger Punkte ist nicht so asuschlag gegebend wir man of denkt.

Hier ein ergäbnis von unsere letzte 56 Schalchten,
    Gewinner war stärker 30 mal Gewonnen
    Gewinner was schwächer 26 mal gewonnen

keine so grosse unterschied oder?
    Wamaster ist eine SuPER spiel finde ich

Cheers
    Mike
  • Benutzer-Avatarbild

spiritusX

Original von Athelstan
    ich glaub, spiritusx würde zb. auf max. 1000 punkte bestehen.

Stimmt, das würde ich! Oder wir spielen gleich ein 1500er Partie, was noch besser wäre... ;)

Grüsse,
    Gerald
  • 15 Punkte sind sehr wohl entscheidend, da ich dafür 2 magische Gegenstände kaufen könnte wofür ich sonst ne Einheit einsparen müsste ....

Gerade in WARMASTER ist es sehr wichtig die Punktegrenzen einzuhalten, aber wie NAFETS so richtig geschrieben hat....die Leute die spielen bestimmen die Regeln und Beschränkungen nach denen sie spielen.

Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

Athelstan

ich glaub, spiritusx würde zb. auf max. 1000 punkte bestehen. 15 punkte mehr kann schon den ausschlag bei einem gefecht machen.

es kann schon entscheidend sein, ob ich wegen den 15 punkten mehr eine viel bessere einheit auf den tisch stellen kann bzw. den breakpoint dadurch erhöhe.
  • An den deutschen kollegen !

Zu deiner Frage...hier die Antwort :P; hängt wohl ganz von deinem - deinen Spielpartnern ab, ob ihr euch auf einen geringfügigen Punkteüberschuss einigen könnt.

Gibt aber auch Leute, die es geradezulieben herumzukniffeln bis dann wirklich 1000 oder 2000 Punkte "sauber" stehen.

es ist Wm..aber es ist nur ein Spiel :D

LG (Nafets mit dem Stein der Weisheit )
  • Sind nur alternativ Figuren und werden nach den Regeln für Speerträger der HE gespielt.
    Bei Kampagnen und dergleichen könntest sie als Veteranen Einheiten mit Zusatzattributen einsetzen.

Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

Besondere Hochelfenmodelle?

Finrod

Ich habe mit ein paar Freunden angefangen Warmaster zu spielen bzw. erstmal eine Armee aufzubauen.

Da ich Hochelfen spielen werde und mich auch schon mit ihren Regeln vertaut gemahct habe stell ich mir jetzt eine Frage: ich habe Figuren für Schwertmeister und Phönixgardisten gefunden, welche es auch in Warhammer gibt. Aber in den Offiziellen Warmaster Regeln gibt es keine Schwertmeister/Phönixgardisten. ?(

Gibts es für sie trozdem Regeln wenn man sie spielen will? :D

Mfg,Finrod