was für witze gibts da denn so???ich würd gerne ein paar davon wissen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
wenn du diese art von humor meinst, dann ist das komplette deutsche sozialwesen humor
-
halt... diese witze haben nichts mit humor zu tun ...
Was ist Humor ?
Eine österreichische Fußballnationalmannschaft ist Humor.
Wolfgang Schüssel ist Humor ... sogenannter schwarzer Humor.
... -
man bedenke allein nur die millarden witze die sich auf unsere österreichischen nachbarn beziehen...
-
komm mal mit auf nen kietstour...dann weist du wieviele deutsche alles mit humor nemen...
-
Original von GI Coteaz
naja alles mit humor nemen und ein bierchen trinken...hab ja schließlich noch sechs wochen ferien...^^ (hahah^^)
Deutsche haben Humor!?
Haben sie den vor kurzem eingeführt? -
bei der hitze sind bei uns eine menge fliegen
heute sind über meine wurstsemmel 4 fliegen geflogen
i wer narisch -
Original von GI Coteaz in einem Stickigen Alpentaal...^^(nichts gegen euch daunten in den Alpen^^)
WENN es hier mal stickig sein sollte dann liegt es daran dass X Millionen Piefke und der halbe Ostblock durch unser Land durchdonnern um Nach Italien oder Kroatien zu kommen, ansonsten gibts soweit keine Probleme.
So schauts aus. -
ok...bei uns im hohen norden hat es sich mit dem baden erledigt...es ist gerade eine Gewitterwolke aus richtung ostsee zu ung gekommen...es fängt an zu regnen is aber noch warm...das is soooooooooooooooooooo ekelhaft!!!naja alles mit humor nemen und ein bierchen trinken...hab ja schließlich noch sechs wochen ferien...^^ (hahah^^)
-
Grad das Thema Klimaanlage find ich immer super...
Wenn du jemanden fragst was ein auto haben muss, kommt dofort Klimaanlage...
Aufdrehen tuts aber niemand
"Ist ja so schlecht" "Wird man krank" "verbraucht zuviel Sprit/Energie" etc... -
-
Original von nett1616
Schlecht gewaschene Häferl können Bakterien, Schimmelpilze und Mikroorganismen verbreiten.
-
ich gehe ganz einfach in hamburg in der elbe schwimmen bzw fahre an die nordsee...wenn man sich da auskennt is nan da auch gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine...
Einglück wohne ich quasie an der küste...und nicht in einem Stickigen Alpentaal...^^(nichts gegen euch daunten in den Alpen^^) -
klimaanlagen trocknen die schleimhäute aus
--> mehr trinken -
Schlecht gewartete Systeme können Bakterien, Schimmelpilze und Mikroorganismen verbreiten.
... sind abber alles in allem, wenn normal gewartet der Gesundheit zuträglich.
ich liebe die Klimaanlage in meinem Büro,... solange mien ökologisches Gewissen irgendwo gefesselt und geknebelt in meinem Kopf sitzt. -
Original von juli
klimaanlagen sollen ungesund sein
wo hast du den schwachsinn her?? -
Geht doch einfach schwimmen
echt super tipp.....
ziemlich scheise wenn man ned schüler ist und arbeiten muss... beziehungsweise sich erst in den vollen bus bei 45 Grad 20 minuten reinhocken muss.... -
Hi !
Also ich versuch bei mir zu Hause gar nicht krampfhaft die Hitze draußen zu halten. Bei mir sind alle Fenster offen - lieber etwas heißer und frische Luft als total stickig und ebenfalls warme Luft.
Außerdem kann ich daheim ja ohne weiteres ihn Boxershorts rumlaufen , das hilft ungemein
mfg
Skavengarf -
Geht doch einfach schwimmen
-
klimaanlagen sollen ungesund sein