selber schuld wenn er die viecher ned in ruhe last :O
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Hi !
Ja bin auch der Meinung: Selbst Schuld, kein Mitleid. Hat ihn ja keiner gezwungen sich den Stieren in den Weg zu stellen.
Und zum Stierkampf an sich: ich bin im Prinzip gegen Veranstaltungen in denen Tiere zur Unterhaltung der Menschen leiden müssen.
Wenn sich da zwei Menschen freiwillig bekämpfen ist es mir lieber, die zwei wissen ja worauf sie sich einlassen und haben eine Wahl. Der Stier hat keine -
Original von RosaHorrorobwohl grausam doch irgendwie ein spektakel und gehört irgendwie zu
Das waren Steinigungen auch mal.
Auf jeden Fall wieder mal ein Lebenszeichen der Barbarei in Europa, es gibt sie noch.
Schade dass es nicht mehr erwischt hat, ich hoffe die werden nicht auf Staatskosten behandelt und müssen für Ihre Blödheit selber bezahlen. -
Also, ja, ich weiß, es ist schon grausam und so, aber trotzdem find ich, Gladiatorenkämpfe im Stil des alten Roms sind schon irgendwie ein Spektakel und gehören definitiv zu Rom dazu. Ich hab noch keinen gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Zuschauer sehr lustig und unterhaltsam sein kann. (Und es haben beide eine faire Chance, zu gewinnen - und, in weiterer Folge, zu überleben. Ist also überhaupt nicht einseitig.)
(Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber ich wollts nur mal anmerken, falls noch jemand auf der Suche nach einer netten Abendunterhaltung ist.) -
war ich nicht weil wieso sollt ich mir sowas anschaun wollen =)
trotzdem bleibt die frage obs sein muss aber is ja nicht der diskussions bereich =) -
warst du schon mal auf nem stierkampf?
Es is hald obwohl grausam doch irgendwie ein spektakel und gehört irgendwie zu Spanien dazu. Ich war eigentlich bisher jedes mal als ich in Madrid war in der Arena und fands eigentlich immer recht unterhaltsam ( auch der Torrero bekommt was ab , also ganz einseitig ist es nicht)
-
Original von Eusebio
Die stiere die am morgen runter laufen dürfen sich am abend mit einem torero duellieren
rofl...
als ob der stier auch nur eine chance hätte diese faire und von ihm angestrebte duell zu gewinnen .... -
Die stiere die am morgen runter laufen DÜRFEN sich am abend mit einem torero duellieren
lol
naja, jedem das seine obwohl ich das ganze auch net gut finde....
hab ebenfalls ka Mitleid...höchstens mit dem dens "hinten" erwischt hat...der kann auf jeden Fall die nächsten Wochen nimmer sitzen -
Die stiere die am morgen runter laufen dürfen sich am abend mit einem torero duellieren
-
ich hab mitleid, aber nur mit dem stier der dann bestimmt nicht freigelassen wurde...
-
kein mitleid
-
heftig...aber wenn man sich drauf einlässt, muss man halt die konsequenzen auch tragen.
-
ich auch nicht, denn zum einen wissen die worauf die sich einlassen und zum anderen sind es die stiere die da gequält und langsam hingerafft werden.
-
wow...sieht heftig aus.....
trotzdem hab ich für sowas kein mitleid, absolut nicht -
bist du nicht der jenige der sowas gut findet?
oder is das nur das geregelte abschlachten in der arena?
aufjedenfall selbst schuld kein mitleid ... -
-
einfach auf entrar (rechts) klicken und dann auf siguiente
elmundo.es/albumes/2007/07/12/sexto_encierro_2007/index.html