Mir gefällt besonders gut, dass Wunden etc., so verdammt gut hervorgehoben wurden, das hast du toll gemacht drum' wirst du auch nicht ausgelacht^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
danke
-
-
-
-
sieht super aus ... nur einige ideen ...
- die warzen auf der haut ein bissel herausarbeiten - da genügt ein akzent oder zwei
- der schimmel aufm schwert etwas akzentuieren
ansonsten find ich den super grauslig!
-
fleischig
-
Hi !
Ich muss sagen der sieht super aus. Vor allem weil es authentisch aussieht. genau SO stell ich mir ne zerfetzte und verfaulte leiche vor. Vor allem die Wibrelsäule sieht so "echt" aus. Und an der Haut ist auch nichts auszusetzen die sieht auch super aus. Nur das Schwert ist nicht so gut und vielleicht die Hörner. Das sieht aus als hätte er sich nen trockenen Ast durch den Schädel gerammt:
Aber das macht der Rest vom Modell locker wett. Vor allem ist der Ekelfaktor ziemlich hoch also ich kann mir die Bilder nicht sehr lange betrachten
mfg
Skavengarf -
Die ganze... (Krätze? Pusteln? Eingeweide?) Das ganze "Zeug" ist toll bemalt, Die Haut kommt mir aber ein klein wenig seltsam vor - obwohl auch super bemalt wenn man sich zB seine Achselhöhlen ansieht...
Und sorry für den Vergleich aber beim Schwert scheint sich ein Nurgling mit dem Textmarker gespielt zu haben, als der Große nicht hingeschaut hat. -
wow....damit kann man alten leuten das fürchten lehren.
is sehr sauber bemalt, aber auch relativ einfach (klingt blöd, ich weiß)
das modell selber is übrigens der helle wahnsinn -
fleisch/eingeweide sehen super aus, geweih auch dufte.
das schwert will mir überhaupt garnicht gefallen, und bei der haut muss ich meinem vorredner auch irgendwo zustimmen.
zwar ein bisschen hart, aber man ist so überirdisch gutes von dir gewöhnt, da erwartet man so einiges
(trotzdem viel besser als meine malleistungen)
-
gefällt mir leider gar nicht.
die haut schaut irgendwie einfach zu lieblos aus! (geairbrushed, oder?)
da hättest du mit deinem Können viel mehr details herausarbeiten können/Müssen .
vor allem die beulen tun einfach weh
kann aber sein, dass das vom foto geschluckt wird. -