Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
pm
-
du hast PM
-
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum, bin aber eigentlich auch nur hier, weil ich meine Sachen endlich loswerden möchte. Auf dem Dachboden würden sie ja nur verstauben, denn dank meines super Studiums habe ich keine Zeit mehr für Warhammer.
Ein paar Daten zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Lüneburg (nähe Hamburg) und studiere Automatisierungstechnik.
So und nun zu den Sachen die ich verkaufen möchte:
Warhammer 40k:
1 x Blood Angels Scriptor Magister Mephiston
1 x Blood Angels Baal Predator
1 x Blood Angels Todeskompanie (1 Modell fehlt)
1 x ?Furioso? Cybot
1 x Trike
1 x Land Speeder
1 x Tornado Land Speeder
2 x Bike Schwadron
2 x Terminator Trupp
1 x Devastorbauteile (siehe Bild, evtl. gehören die paar noch nicht ausgeknipsten Körper zu den Waffen)
1 x Rhino
1 x Captain der Ultramarines
1 x Komando Trupp Captain, Apothecari, Techmarine, Ordenspriester, Standartenträger
2 x 10 Space Marines
1 x 10 Space Marines (alt - siehe Bild)
*NEU*
2 x Sturmtrupp mit Sprungmodulen (1xPlastik, 1xZinn)
1 x Scouttrupp (siehe Bild)
*NEU*
1 x Eldar Avatar
5 oder 6 x Skorpionkrieger (ich weiss nicht ob die eine Figur zu den Feuerdrachen gehört, bzw hier hin)
3 x alte Guardians + 1 x ???
3 x schwarze Khaindar
6 x Gardisten
2 x Warpspinnen
2 x Kriegsfalken
9 x Dark Eldar Krieger (für den 10.ten fehlen die Beine)
Raumflotte Gothic:
1 x Desolator *verkauft*
4 x Chaos Kreuzer *verkauft*
4 x Imperiale Kreuzer *verkauft*
Warhammer Sonstiges:
2 x Schablonensets
Verschiedene Mauerstücke (Ruinen)
Panzerspeeren
Tonnen
Grünzeugs
Verschiede Abziehbilder, Banner
Bilder:
So, wenn ihr was passendes gefunden habt, dann schreibt mir einfach eine PM oder eine Email an simon@dielehmanns.com . Gerne auch mit Preisvorstellungen. Wenn jemand nochmal spezielle Bilder haben möchte, dann soll er bescheid geben. Alles was hier nicht verkauft wird, landet irgendwann bei Ebay.
MfG Simon Lehmann
PS.: Ich bin gerade dabei die restlichen Bilder hochzuladen. Stay tuned!
*edit* Alle Bilder sind jetzt hochgeladen! Viel Spass!
*edit2* Mir ist gerade aufgefallen, dass ein paar Bilder nicht mehr funktionieren. Wenn also jemand noch von einem bestimmten Modell ein Bild haben möchte, so möge er mir doch bitte ein PN schicken (bzw. Email). Desweiteren hatte ich vergessen, dass ich noch 2 Sturmtrupps und ein Scouttrupp habe. Die sind jetzt in der Liste mit eingefügt.
*edit3* Ich habe nochmal die Beschreibungen einiger Modelle geändert. Es waren keine Feuerdrachen, sondern alte Guardians. Es waren auch keine Phantomdroids, sondern schwarze Khaindar. Und es war auch kein Techmarine + Servitoren, sondern ein Kommandotrupp Captain, Apothecari, Techmarine, Ordenspriester, Standartenträger. An dieser Stelle nochmal ein
rieses Dankeschön an SirDenderan, der mich netterweise darauf hingewiesen hat!