Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Original von Mantra
    Ist ja nicht so dass ich das Zeug so schnell wie möglich loswerden muss und gewisse Dinge haben nun ihren Preis, du kannst dich gern drüber beschweren, nur wär ich dir dankbar wenn du das per PM machst und nicht hier breittretest...

aber du könntest ja mal einen vernünftigen Vorschlag machen,... ? (per PM)

keinerlei bescherde ersichtlich - pm hast ;) und mir brauchst nix erzählen das gewisse dinge ihren preis haben ;) hab schon mehr als genug sachen gekauft / daheim stehn die weitaus rarer sind 2nd editionn nurglings ^^

*auf pm antwort wart* :D :D :D :D :)
  • Ist ja nicht so dass ich das Zeug so schnell wie möglich loswerden muss und gewisse Dinge haben nun ihren Preis, du kannst dich gern drüber beschweren, nur wär ich dir dankbar wenn du das per PM machst und nicht hier breittretest...

aber du könntest ja mal einen vernünftigen Vorschlag machen,... ? (per PM)
  • Nachdem das die coolsten Nurglinge aller Editionen sind (wie ich finde) und man die nirgends mehr bekommt (soweit ich das recherchiert habe), finde ich das ein Preis von 2.- gerechtfertigt ist, aber alles lässt sich bei entsprechenden Abnahmemenge verhandeln. Gibt ja genug anderen Stuff den man dazu bestellen könnte. :)
  • Benutzer-Avatarbild

V: Chaos Sammlerstücke 1985-1990 - UPDATE

Mantra

Hallo,

muss leider meine Chaos Sammlung zum Teil auflösen. Hab viele tolle Schätze darunter.

seht euch die Bilder per Link an und sagt mir was euch interessiert - ich schick euch dann die Preise. Genauere Fotos gibts auf Anfrage. Wer mehr nimmt kommt klarerweise günstiger weg. Alle Figuren sind aus Zinn, überall sind die Basen inkludiert.

UPDATE:

== Chaos Figuren von 1985-1990 und Aktuelle ==

Sampler A - Chaos Krieger: je Stk 3,5.- // 8 Stk für 26.- // 16 Stk 48.-
    Sampler B - Chaos Champions: je Stk 4.- // 6 Stk für 22.-
    Sampler C - Chaos Champions (selten!): je Stk 5.- // 6 Stk für 26.- // 12 Stk 48.-
    Sampler D - Chaos Ritter ohne Pferd: je Stk 6.- // 6 Stk für 32.- // 12 Stk 58.- // Alle f. 95.-
    Sampler E - Chaos Streitwagen: je Stk 20.- // Alle f. 50.-
    Sampler F - Chaos - Große Nurgle Dämonen: Je Stk 35.- // (dem mittleren fehlt der Kopf - Körper in exzellenter Bemalqualität, fast wie eavy Metal) - Nummer 3 verkauft
    Sampler G - Khorne Molochs ohne Reiter
    Sampler H - Drachenoger: je 12.-
    Div. ungeöffnete Blister - 2x Chaosritter, Tzeentch Champion, Chaos Barbar, Bluthund, Seuchenhüter Kommandoabteilung
    Dämonen und Champions Slaanesh Champion, Slaanesh Dämon, keine Ahnung, Nurgle Champion, berittener Chaos Zauberer ohne Pferd, Crom zu Fuß
    Regiment Dämonetten Ältere Dämonetten zu Fuß
    Div. Hunde 1: Mortheim Hunde / 2: Khorne Bluthund / 3: Chaos Hunde
    Seuchenhüter & Nurglinge - je Seuchenhüter: 3.- / Nurglinge verkauft

Artikel Standort: AT, Graz ... es gelten die Versandkosten der öster. Post

mfg