Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von lexandro
    Also nochmal wegen der Fotos....Makro-Modus (von einigen anscheinend "Detail-Modus" genannt) ist wichtig und noch wichtiger: Stativ. Ein Stapel Bücher tuts genauso, Hauptsache du hältst die kamera nicht in der Hand beim Fotografieren. Zoom und Blitz sind tabu.;)

Naja dieser Modus existiert bei der Kamera nicht da gibts nur nen Portrait Modus und denn kannste knicken. Wie gesagt muss ne neue werden. Zumindest stell ich die Kamera schon aufn Tisch aber klappt halt immernoch net...aber wie gesagt wenn ichs hinbekomm kommen bald bessere Pics ;)

Original von lexandro
    Zur Bemalung: Der Zoantrop gefällt mir echt gut, besonders die fleischigen Teile. Bei den Termagaunts fände ich noch einen Layer Highlights auf dem Panzer angebracht und die Symbionten brauchen einfach noch die Panzerteile bemalt.

Also bei dem Ganten hab ich mir twar schon was überlegt aber ich wollte üer den Panzer net mit weiß drüberballern weil des zu stark wirken würde..somit bin ich grade am überlegen was ich da drübermachen könnte...evenuell sehr helles Liche Purple.

Und zu den Symbionten: bei dieser Symbionten Art gibts den Rückenpanzer net zumindest is der bei GW auch so bemalt und daneben tanzen andere Symbionten rum die nen ganz anderen rücken haben..aber ich werd ja auch 2 Unterschiedliche machen damit ich da net zich Symbionten habe die alle gleich aussehen. ^^

EDIT: Ok änderung, hab grade nochmal im Regelbuch nachgeschaut, also die haben zwar einen der wird nur so angemalt wie der rest des Körpers damit man (wie ich denke) halt net komplett ein und dasselbe Farbschema hat und somit alles gleich aussieht und man somit einige Symbionten hat die herausstechen. ^^
  • Also nochmal wegen der Fotos....Makro-Modus (von einigen anscheinend "Detail-Modus" genannt) ist wichtig und noch wichtiger: Stativ. Ein Stapel Bücher tuts genauso, Hauptsache du hältst die kamera nicht in der Hand beim Fotografieren. Zoom und Blitz sind tabu.;)

Zur Bemalung: Der Zoantrop gefällt mir echt gut, besonders die fleischigen Teile. Bei den Termagaunts fände ich noch einen Layer Highlights auf dem Panzer angebracht und die Symbionten brauchen einfach noch die Panzerteile bemalt.
  • So nun mal weiter Tyras da ich in letzter Zeit permanent nix zu tun hatte hab ich mich mal der bemalung einiger weiteren Kreaturen gewidmet ^^. Aber das alte Laster bleibt bestehen...die KAMERA !!! Ich bin aber bemüht bessere Bilder zu machen. ^^ Also abwarten.

• Original von Glem
    Nichts gegen dich oder deine Bemalkünste (übrigens: großes Kompliment^^), aber ich mag Tyraniden einfach nicht. Sorry

Na wer Necrons spielt muss Tyraniden net mögen ;)
    Übrigens, danke fürs Kompliment ^^
  • Original von Athelstan
    nö, ist aber billiger als eine neue cam. :D

solche dinger kriegt man für normale digi-cams schon ab 20 euro - wenn nicht sogar weniger.

guck mal bei ebay.

Werd ich die tage ma checken wenn ich wieder Geld hab ^^
  • es gibt auch ganz billige kleine für nur 2 euro..hab ich mal in einem Hartlauer gekauft (sin bei der kassa gelegen..) sind zwar ziemlich klein, aber für warhammer aufnahmen bestens geeignet ;)

zum Modell:

sieht soweit man das beurteilen kann recht fesch aus :)

schöne base auf jeden fall

greetz^^
  • ich glaub du brauchst ein stativ - dann werden makroaufnahmen besser, da sie dann nicht verwackelt sind.

zur figur - eigentümliche farbenwahl, aber nicht schlecht, körper wirklich durch das rot/rosa und weiß eher fleischig und der rückenpanzer durch das blau hart und stark.

gut.

:P
  • Original von Klaus Kolinsky
    versuch mal das bild von einer größeren entfernung zu machen, so ein meter, und dann am pc nur den ausschnitt mit der mini nehmen, so hast dus zumindest scharf.

So hier ist ein etwas besseres Bild ^^

• Ich bin da nochmal mit weiß drübergegangen aber sooo extrem wie auf dem Bild isses net...die Cam is einfach nur Schei.... Hab 20 Fotos gemacht und des is des einzigste was ich nehmen konnte. Ich habs auch mit dem Detail Modus versucht aber funzt einfach net -.- Muss ma ne neue werden, ich sehs ein XD

• Nunja ... zuerst einmal will ich dir sagen, dass das Foto eher "bescheiden" ist ;)
    Nimm di Cam von Freunden oder stell zumindest in den "Detail" Modus um (meist mit einer Blume als Symbol ;) )

Der Blitz schluckt extrem viel vom Foto , aber im Prinzip für die erste Mini gar nicht mal so übel ;) Würde gern ein bisschen mehr kritisieren, aber mach mal ein neues Foto bei Tageslicht ;) :P

Hast du die "Haut" mit weiß nochmal drüber-trockengebürstet oder sehe ich das falsch und der Blitz spielt mir einen Streich ? *gg*