Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Profile sind eh alle öffentlich aber eben die Sonderregeln und Punktekosten nicht.
GW will halt mit Regelbüchern auch Geld verdienen. Aber ich denke mal ich würde mir trotz freienm Download auch Regelbücher und Erweiterungen kaufen.
Sind ja teils sehr gut gemacht und mit spitzen Fotos von dem Spiel und den Minis drinnen.
Ich denke ja, dass sich freie Profile sogar positiv auf die Umsatzzahlen auswirken. Aber GW sieht das anscheinend anders - siehe auch Beispiel Damnatus (damnatus.com/)
ich denk auch wenn die doch selber die profile ins net stellen müssen se doch auch davon ausgehen das man darüber sprechen und schreiben darf. sie erlauben also selbst irgendwie!
"Head Taker" bedeudet meines wissens nach soviel wie das er einen eigenen Krieger (in der regel einen Ork weil weniger V) tötet, um somit Haltet Stand zu rufen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Da ich Leider "die Zwei Türme" nicht besitze und unbedinget einen Isengart Troll Spielen möchte, habe ich mir mal n` eigenes Profil Gebastelt. (würde ich dann halt nur mit Erlaubnis des Gegners spielen)