Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Im Devastortrupp sind 2 Mann Polster zu wenig bis soweit ist dasschwere Waffen krepieren. Schau dast auf 6-7 Mann kommst was aber ja nciht geht *hehe*
Somit schnapp dir einen 10er Trupp mit 4 Raks und splitte den auf 2 5er auf. Spar dir punkte bei einen Speeder weg
Wusste ja nicht, gegen welche Armee ich spielen würde!
Da es jetzt endlich möglich ist, Termis in ner BA zu spielen.
Und es bei dem Spiel um nichts gegangen ist, hab ich ne Liste mit Termis und LR geschrieben.
Den ich schon lang hab. Aber nie eingesetzt habe.
Man muss aber bedenken das von den 7 LK 5 auf nur 2 Fahrzeugen montiert sind. Die verabschieden sich gerade gegen Fahrzeugarmeen (Razorback Sturm, Imps, Tau...) recht rasch. Würde die Antipanzer waffen eher auf Infanterie verteilen. Hier zB jedem Trupp zumindest einen Melter/Plasmapistole mitgeben.
Wofür brauchst du den LR in der Liste? Hat doch so oder so alles Sprungmodule oder Teleporattacke...
Die Liste is net schlecht nur wie du selbst gesehen hast hast du recht wenig gegen Fahrzeuge ausrichten können!
LOL.....
Sorry aber wenn er mit 7 Laserkanonen, davon 3 synchronisiert, 1 Raketenwerfer und 2 Sturmkanonen nichts gegen Panzer ausrichten kann und am Ende noch Panzer vom Gegner stehen dann fehlts wo anders aber nicht bei der Liste.
Eventuell Taktik überdenken.
Für meinen Geschmack auch viel zu klein die Armee und Fahrzeuge sind für Tau ein gefundenes Fressen.
Wir hatten Gestern offizielle Clubraumeröffnung!
Das wurde natürlich mit einem Spiel gefeiert. Und zwar gegen Tau!
Bin mit der Liste recht zufrieden gewesen.
Nach Spielzug 6 war meine Armee total hin. Aber bei den Tau standen auch nur mehr zwei Panzer.
Hätt ich die Sonderregel des OP nicht vergessen. Hätt ich mehr Attacken durchgebracht.
Und vielleicht doch noch gewonnen.