mach ich mal und dann schreib das gleiche noch mal
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
Hmmm. ...erinnert irgendwie an Eragon.
...vielleicht solltest Du einen Extra-Thread aufmachen für Deine Geschichte ?! -
Wenn das euch gefällt dann kann ich auch ein paar mehr Kapitel schreiben. Ich bin natürlich auch für Kritik offen^^ Aber erst mal nur den Prolog
Prolog:
Im Norden, wo das Tawilgebirge schwarzschrundig nach dem Himmel schnappt, sind die Drachenreiter vor acht Generationen das letzte Mal aufgestiegen:
Kriegerkönige, Herren des Himmels, in sonderbarer Weise ihren rätselhaften Reittieren verbunden.
Es heißt, die Drachen hätten sich in den alten Zeiten ihre Reiter selbst erwählt. Die Gelbe Chronik von Tarmash behauptet, sie seien nur dann aus ihrem Schlummer erwacht, wenn ein stählerner Wille sie forderte. Und zäh wie Stahl musste ein Drachenreiter sein, wollte er nicht schon während des Heranwachsens seines Reittiers sterben!
Die Legenden berichten von diesen Reitern: Groß und stark, um Sturmwinden und Feinden standzuhalten; mit Raubvogelaugen, gewohnt in weitere Fernen zu spähen als gewöhnliche Menschen und mit Ohren, die jedes Wispern auffingen - denn ihre Feinde schmiedeten ihre Ränke heimlich.
Aber all das sind Märchen aus lang vergangener Zeit. Heute gibt es keine Drachenreiter mehr. Keine Kriegerkönige steigen mehr hinauf ins Tawilgebirge. Nur die Dörfler pflegen die alte, nur halbverstandene Sitte, ihre Söhne mit der Vollendung des fünfzehnten Jahres in die Berge zu führen. -
Stell mal
-
Wenn ihr wollt kann ich euch den ertsn Teil hier reinstellen^^
-
Wann bekommt man denn mal was davon zu lesen ?
-
Ja, hast sie
-
Hat deine Geschichte schon Form angenommen?
-
Danke für die vielen ideen. Ihr habt mir sehr geholfen. Wenn euch doch noch was einfällt könntm ihr mir schreiben
-
Du siehst, Namen zu finden ist nicht so schwer...
-
Drallôz, Can - Thuras, Ni?b - Veg, Hazatrull, Uk`darz, Ptatomia, Rasxor
-
Naskhil, Tondra, Ziz, Zerks, Azaris, Maluthar, Ziern, Jackul...
-
Skraller???
-
Neskar hört sich gut an haben ihr noch ein paar vorschläge??
-
Wie wäre es mal ganz spontan mit Aesgr? Oder Neskar?
Das "s" muss als zischender Laut gesprochen werden, damit die Namen böse klingen. -
Nein sie sind keine Art Echsenmenschen. Ic h weiß nicht genau als was man sie bezeichnen soll. aber fällt euch ein name ein??
-
Seiten Ladefehler?
Der Link funktioniert nicht. -
-
Vielleicht eine Art Echsenmenschen?
-
Hi
Bin heute wieder aus italien zurück gekommen. und ich habe mir auch gedanken gemacht ich schreibe noch mal wie ich mir die Kreaturen komplett vorstelle:
Ihre haut ist schwarz und schuppig. Ihre schuppen liegen so nah am körper und sind so hard wie eine Rüstung.Nur am Kopf und am Hals liegen keine Schuppen dort sind sie auch verwundbar. Ihre köpfe sind länglich und viel zu klein für den rest des körper. Ihre ohren sing groß und spitz und ihre augen sind glühend grün. An handen und Füßen sindlange spitze Krallen.Sie gehören zur seite des bösen. Man erzählt sich das sie sehr dumm sind und das sie keine Magie wesen sind und diese magie auch nicht aussüben können.sie sind einzig und allein zum kämpfen da.
Ich hoffe diese Beschreibung ist nun besser.