Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab noch ein bisschen nachgelegt und auch für den Oktober mal alle Samstag dazu genommen... den November und Dezember habe ich dann mal nur zwei Samstage im Monat eingetragen... falls wir mehr brauchen muss ich halt wieder anfragen.
Also, mittlerweile habe ich sowas wie einen fixen Arbeitsplan bekommen und kann sagen, dass ich im August in den ersten beiden Wochenenden keine Zeit habe, aber von da an immer.
Ich finde die Idee super und ich sage: Danke, oh "bärtigster aller WoW-Spieler".
ich weiß auch noch net, ob ich nexten Samstag in Krems bin. Werd vielleicht ins Clublokal in Wien fahren und Warmachine spielen, da ich vorhab am 05.08. beim Turnier mitzuspielen. Aber noch is nix fix.
Nächsten Samstag samma in Tulln aufm Heidenspass, die darauffolgenden Samstage muss i mal schaun, denk aber schon das sich was einrichten lässt, für ein paar AT spiele ,-)