ich habe gehört, dass der streitwagen "nur" von einem löwen gezogen wird - stimmt das (mir würde das modell mit 2 katzen besser gefallen)?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Alter Schwede ... der Drache sieht vielleicht genial aus ... ich hoffe die kommen bald raus ...
-
ich will umbedingt diesen drachen haben
aber irgendwie past er besser zu den dunkelelfen -
Wenns immer 2 Löwen zum Streitwagen gibt, bau ich mir vielleicht ne Löwenarmee damit auf (ein Löwe = Chaosstreitwagen). Das müsste doch echt cool aussehen, wenn die Besatzung als Reiter fungiert
-
nette miniaturen, aber gab es hier nicht schon mal so einen "HE neue minis" thread?
ich kann mich auch irren und ich verwechsle es mir einem anderen forum!
die löwen selbst gefallen sehr gut (evtl. mit ausnahme der spitzen ohren) und der drache sieht auch zimelich cool aus...allerdings ist die pose nicht ganz gut durchdacht, wie soll er mit reiterei in einen NK?
egal, vom style her 10/10p.
leider schauen die standardkrieger und die drachenreiter ziemlich dumm aus, welhalb ich nicht mit HE beginne werde (trotz der coolen minis)!
Original von Elias
Als Chaosdrache würde der sich bestimmt gut machen^^
mfg Elias
mit umbauten auf jedenfall....denn: chaosdrachen haben 2 (!) köpfe!
LG -
Sind echt geile Miniaturen. Da krieg ich ja fast schon Lust Hochelfen zu sammeln^^ Also mir gefallen beide Modelle sehr gut aber der Drache wird wirklich zur dunkelen Seite bekehrt
Als Chaosdrache würde der sich bestimmt gut machen^^
mfg Elias -
Aber HALLO!!!!
-
BOAAAA
also der Drache Gehört auf die Dunkle seite der Macht Bekehrt nicht war Dunkler Lord ? -
Noch eins drauf - der Drache:
tabletopwelt.de/forum/attachme…=39363&stc=1&d=1185963136
Klick und kuck ! -
Der Löwenstreitwagen - das gibt ja viel an neuen Plastikteilen und Umbaumöglichkeiten für weiß-Gott-was-noch-alles:
tabletopwelt.de/forum/attachme…mentid=39118&d=1185192957
ist leider ein gesperrtes Attachment - müsst ihr schon selbst anklicken, lohnt sich aber.