Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Original von firstruleoffightclub

Ist ein dezitierter Transporter ;)
    Du bekommst EINEN Termie rein - einen Inquisitor :tongue:

Hmm... Also ein großinquisior mit Acolyten- könnten die nicht Termirüstung nehmen? Und dann schließ ich noch einen Greyknight captain an. Wär doch gelacht, wenn ich so eine Chimäre nicht volladen könnt. :D
  • Chimäre KANN 6 termis transportieren da sie 12 normale modelle transportieren kann und keine termi einschränkung hat wie das rihno. den trupp zu finden der einsteigen darf ist schon schwieriger da geb ich dir recht.

Ausserdem kannst du ja einen techmarine nehmen und dem komtrupp joinen. das sind dann 14 modelle und dein gegner bedankt sich für das vorgezogene wehnachten.

Für die den witz nicht verstanden haben:
    LR+Meister+priester+scriptor+techmarine+10mann(wo du noch apotecari+champion+standartenträger+sarge+2xspezialwaffen nehmen kannst) sind ein absolutes PUNKTEGRAB!!!!!!!!

BTL
    Xun
  • Original von Cannonfodder
    Ja- und weil ich auch klugscheissern kann: Eine Chimäre kann 6 Terminatoren transportieren- jaaaaaa

ODER 6 ogryns die ja auch als 2 modelle zählen :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: land raider crusader + cybot

Wintics

@Silius.

Stucka würde auch nicht viel Sinn machen in der Kombi,.....

Du hast einen Cybot mit Rak der auf Panzer Losgeht udn 48" glüht und zusätzlich gibst im die Stuka. Die Cahcne mit der Stuka einen Panzer weh zu tun macht zwar Sinn aber da musst näher ran,.....
    Am meisten wird gespielt Sync LK mit Rak als UNterstützungscybot. Wenn du geschickt aufstellst kannst du dich sogar einiger 36" Waffen die dir weh tun 1-2 Runden entziehen.
    Aber so musst du den Cybot komplett präsentieren und wirst ihm ziemlich sicher in R1-2 abgeben,....

Lg
  • So zum Cybot!
    Ist so wie der Skavengraf gesagt hat.
    Rak ersetzt den nahkampf arm und hat mit den restlichen optionen nichts zu tun.

Crusaider.
    Spacewolves können auch 15er einheiten haben.
    das mit den 2 plätzen bei termis ist so da sich bei manchen armeen auch chars mit termi rüstung nem normalen trupp anschliessen ,..
    eigentlich ist hir ja eh alles klar ^^
  • Original von Jani
    Meister+Scriptor(oder auch mit Begleiter)+10 Mann Trupp :P
    Geht aber erst ab einer größeren Punktegröße ...

Meister + Scriptor + Ordenspriester (Begleiter verbraucht keinen Transportslot) +10 Mann Kommandotrupp ;)
  • Hi !
    Wegen den Cybot:

Steht doch ganz klar im Codex, welche Waffenoptionen ich habe:

Linker Arm: Nahkampfwaffe mit Sturmbolter/schweren Flammenwerfer ODER Raketenwerfer
    Rechter Arm: Stuka ODER synchr. Laserkanone ODER Multimelter

So und das darf ich mischen wie es mir passt :)

ja und der LRC darf 8 Termis transportieren. Wie kommt ihr drauf dass ein Termi Platz für 2 Modelle braucht. Wenn der Transporter welche mitnehmen kann steht eh klar dabei wie viele

mfg
    Skavengarf
  • also ich verstehe das "zusätzlich" als:

nur zusätzlich zu laser/ melter - option darf der cybot den raketenwerfer tragen.
    oder?

mehr als 2 unabhängige chars geht doch nicht.

und der vollständigkeit halber: der crusader darf 8 termis mitnehmen
  • es geht sogar 14 modelle in am kommandotrupp zu bekommen, weil man jeden HQ-typ also meister, scriptor und OP in einen 10mann trupp stecken kann. der scriptor bekommt noch nen begleiter, aber der nimmt eh kan platz weg.. wären aber trotzdem 14 modelle
  • Kommando zurück,
    ich meinte ja die Laserkanone, hab mich wieder einmal "nur" vertan ... *wieder einmal schlechtes Zeug erwischt ^^*

Hast natürlich recht, Martin
  • LR Crusader wurden für Templars gemacht die bei ihrer ersten Armeeliste
    10 +5 Scouts groß sein konnten .

Ein Marines Kommandotrupp kann 13 Modelle groß sein -passt also rein .
    Termies zählen als 2 Modelle also passen 7 rein

Macht also Sinn .