Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• sieht ganz ok aus ( meine ersten sehen fast genauso aus ^^), das problem ist nur das GW meint SWs sollte man mit shadow grey bemalen das sieht aber meiner meinung nach scheisse aus ^^ ich finde SWs in Fortresgrey mit nem akzent aus Spacewolves grey sehen am besten aus das prob ist shadow grey ist einfach zu blau ,... ich dachte immer das geht mit bürsten oder so weg ,.. scheisse nur das ich jetzt ne ganze armee in dem shema hab das mir nicht wirklich gefällt ,...

allso mein tipp schau dir mald ie 13te kompanie an und überlege ob du deine SWs nicht so bemalen willst ( allso ohne die chaos teile und so)
  • Das problem mit Black ink ist halt dass es hellere Farben unweigerlich ins Grau zieht. Ein Effekt den manche vielleicht gern mögen, der aber für manche auch ein Problem ist. Wenn du nach dem Inken noch drüberbürstest isses natürlich weniger ein Problem. Meiner Meinung nach sieht die Rüstung ohnehin etwas dunkel aus für Space Wolves, da könnte ein bisschen Trockenbürsten nicht schaden.

Bei Inks mische ich immer ein bisschen (Geschirr-)Spülmittel dazu und nicht vergessen: Inks aus der Dose immer stark verdünnen, du kannst zur Not ja später immernoch weitere Schichten auftragen. Was ganz ähnliches gilt fürs Trockenbürsten: Wisch den Pinsel vor dem Bürsten immer sorgsam ab. Es bleibt IMMER genug Farbe auf dem Pinsel, also kein Grund beim Abwischen zimperlich zu sein, du kannst nachher ja immernoch ein weiteres Mal über die Stelle bürsten.
  • Das mit den Inks kann ich auch nur empfehlen, gibt dem modell noch ein bisschen Würze, aber ehrlich gesagt würde ich von Blue Ink abraten und verdünntes Black Ink für die Rüstung verwenden, sieht meiner Meinung nach im Nachhinein besser aus.
  • jo is ganz passabel...einen ganz einfachen aba wichtigen Trick geb ich dir aber zur Mini:

und der heisst ink ;) hau einfach nur Blue ink oder verdünntes Black ink über die Rüstung
    black ink über die Metallteile und brown ink über haare + Gesicht...der nächste Schritt wär dann trockenbürsten...und schon sehn die minis um 300 %bessa aus :)

greetz
  • Benutzer-Avatarbild

Space wolve Graumähne mit Melter

Megalith

jo hallo ^^ hier hab ich wieder einen fertig gestellt ^^ ich bin ganz zufrieden damit und wollte ihn euch nur mal presentieren da ich ja noch im üben beim malen bin ^^

Base und Schulterpanzer fehlen noch aber die werden in einem rutsch fertig gestellt wenn ich alle 10 graumähnen fertig hab ^^