seit ungefähr einem Jahr.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
und seit wann malst du jetzt
-
Hey vielen dank^^
ja ich hab das nur erste Miniatur genannt weil das die erste Miniatur ist die ich hier ins Forum rein gesetzt habe
Ich weiss ich hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt-.-^^
Naja wie gesagt is das erste ma das ich hier was rein setze
mfg -
joah der Hochelf sieht echt genial aus
respekt -
bist narisch der hochelfe schaut geil aus
-
find ich auch
als ich die überschrift sah und dann die bilder
dachte ich hätte was falsch g`macht weil meine erste miniatur hat ned so aus´gschaud -
keiner hat gesagt das das mit den farbübergängen schwer ist
aber wären das deine ersten 2 modelle dann wäre das sehr ungewöhnlich.
danke für die antwort.
ich sag einfach mal, weiter üben und noch viel erfolg.
mfg -
Hey,
es sind nattürlich nicht meine ersten miniaturen=) Aber das Malen mit den Farbübergängen hab ich bei dem Elfen das erste mal Probiert. Is ja auch nich so schwer, einfach immer aufhellen oder abdunkeln und dann in schichten auftragenund dabei immer etwas farbe übrig lassen. Und die Edelsteine hab ich vorher schon oft bemalt, aber die sind ja auch wirklich einfach wenn man den Dreh raus hat^^
Ich habe vorher schon ein paar tipps von einem Freund bekommen aber das meiste hab ich mir selber bei gebracht oder im Internet hab ich auch oft rum geguckt. ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
Aber Professionell ist das noch lange net
mfg -
hallo
ich hab mir jetzt nicht alles da oben durchgelesen, wolt aber wissen ob das wirklich deine ersten figuren sind.
also wenn d<as stimmt dann wirklich, respekt.
die diamanten und das schild schaun schon sehr profesionell aus.
und noch ein will ich wissen.
hast du irgendjemanden der dir das malen gezeigt hat, oder erklärt hat bzw tipps gegeben hat? oder hast du einfach so drauf los gemalt?
ich weiß das sind viele fragen, würd mich aber um eine antwort freun.
mfg -
Danke^^ habt ihr denn schon das neue Bild vom Hochelfen gesehen
Da hab ich es etwas verfeinert und den mantel Fertig bemalt
Ja eigentlich grundiere ich meine Miniaturen immer vorher^^ aber beim Hochelfen war es ja eigentlich nur der Edelstein den ich bemalen wollte^^ und dann hab ich nur den Schild grundiert und danach dann noch den MantelAber ich bin grad dabei alles zu grundieren und ein paar sachen hab ich schon weiter bemalt
Danke nochma für die Tipps und die komplimente -
zum zwergerl läßt sich aufgrund des "leicht" unscharfen bildes wirklich nicht viel sagen. das was man sieht, sieht gut aus.
aber was mir persönlich viel besser gefällt ist die schildbemaltung vom hochelfen sowie die akzenturierung vom mantel.
was mir aber gar nicht gefällt ist die offensichtliche tatsache, dass du deine minis offenbar nicht grundierst. ob nun weiß (würde beim he wahrscheinlich besser sein) oder schwarz ist ansichtssache - aber ohne grundierung, wird dir die farbe in kurzer zeit abblättern.
man sollte die gesamte figur vorher grundieren, bevor man bemalt - vorallem wenn man so gut malt wie du, wäre es eine schande wenns dann wieder abgeht. -
Ich find auch beide minis sehr geil, vorallem aber der schild des hochelfen sieht cool aus!
-
Original von ~Sephiroth~
Geil!!!
@Elias: Beide Minis auf jedenfall sehr nett geworden - weiter so. -
Ja ok danke für den Tipp. Das nächste Foto wird aufjedenfall besser^^
Und die Figur wird dann bestimmt auch Fertig sein -
Fotografieren solltest Du immer mit einem Selbstauslöser auf einem Stativ oder sonstigen stabilen Unterlage. Das schaltet Wackler aus.
Wie schon oben beschrieben wurde ist sehr viel Licht wichtig. Am besten man verwendet Echtlicht-Lampen. Wenn man noch einen künstlichen Horizont einsetzt wird es echt professionell
Siehe meine Paint-Meisterzeichnung:
-
Ich hab meinen Hochelfen schonma weiter gemalt
Auch hier is es das erste mal wo ich das wirklich mit den Farbübergängen versucht habe. also ich bin wie immer wieder offen für Kritik und tipps aber nattürlich auch für Komplimente
mfg
diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2096.jpg -
he,
garnicht mal so schläch :O -
Hey Leute
vielen Dank für Tipps und für die Komplimenteund nattürlich auch die Kritik. Ich weiss das Base is wirklich noch Langweilig aber das is auch mein erster Versuch gewesen
Naja das mit dem Fotografieren versuch ich aufjedenfall noch ma. Vielen Dank noch ma für die Tipps.
mfg
Hier sind ein paar bessere Bilder(hoofe ich)
diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2094.jpg
diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2093.jpg -
wie schon gesagt, das bild is ein bisschen unscharf, aber was man sieht lässt sich herzeigen, sehr schön gelungen! wo man auf jeden fall noch was machen kann ist bei der base, die schaut noch ein wenig langweilig aus.
mfg -
hi ... so nachdem es jetzt in der Galerie ist kann zeig ich dir den nächsten schritt ...
wenn du einen Post schreibst (oder auch Editierst) sind oberhalb vom Textfenster Symbole ..
klicke auf dasum Bilder zu deinem Text zu bekommen
hier musst du jetzt nur noch die Adresse des Bildes reinkopieren und schon erscheint es in deinem Post
die genaue Adresse von deinem Bild findest du wenn du in deiner Galerie (oder egal wo es muss nur im Internet sein ... also z.B. auch von Google-Bilder einfach mal was versuchen :O) rechts darauf klickst und unter Eigenschaften die URL (Adresse) kopierst (Makieren und Strg+C und dann Strg+V) ... ist immer irgendwas mit www ....
hab das für dich schon mal gemacht ... das ist die Adresse von deinem Bild
diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2083.jpg
so schaut das dann fertig aus:
hoffe ich konnte helfen ... jetzt kannst du ja dein Bild in deinen ersten Post Editieren ...
die mini schaut soweit eigentlich sehr nett aus ... nur man kann halt nicht viel sagen ... etwas zu unscharf
lg
Xeno