Können wir machen. Allerdings sind nur die Plattformen bemalt, die Implaser nicht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Du hast ja mit meinen Plattformen schon mal gespielt. Wenn er meinen Avatar nimmt, kriegt er diese gratis dazu (auch mit magentiseirten Implasern)
Nimmt er, soll ich dir ausrichten
Übergabe bei den ÖMS dieses Jahr?
Dann spielt er mit den Minis gleich ...
lg -
Du hast ja mit meinen Plattformen schon mal gespielt. Wenn er meinen Avatar nimmt, kriegt er diese gratis dazu (auch mit magentiseirten Implasern)
-
UPDATE
-
bez: Avatar bin sowieso dabei ihn zu bemalen und will ihn auch bemalt verkaufen. Kann ihn ja Weltenschiffneutral halten ,dann ein Bild und den Preis posten den ich gern dafür hätte.
Dann kann er sich éntscheiden ob er ihn haben will, wenn ned kriegt er das Weltechschiffschema dass sich der Käufer wünscht.
-
ja übergabe auf den open,passt
-
Er schreibt selbst :
Zitat BielTan:
Ja, ein Bildchen wäre nett
Preis sagst du
Kann ihn aber auch selber bemalen, musst dich net ,mühen.
Zitat Ende
Banshees hat er schon bekommen -
wenn er keinen unbemalten Avatar findet oder den ned unbedingt selber bemalen will,könnt er den haben den ich grad so nebenbei bemale is der alten vom Fabian, frisch entfärbt und im neuen Schema ( ähnlich dem FW "Kleinen" vom Rudi) nur mit mehr Übergangslevels
-
Ja, ok, gerne genommen
Übergabe bei den Open ?
lg -
zustand ist bemalt im uhltweeshema,tt standard halt..
für einen 10er sind sie seins:) -
Wie ist ihr aktueller Status ?
Wenn der Preis net größenwahnsinnig ist nimmt er sie soll ich dir ausrichten
lg -
guards hab ich noch
ob 20 mal schauen:) -
Ein Freund von mir sucht Eldar und bittet mich als Vermittler
Schreibt mir PM´s oder postet hier was ihr habt... am besten unbemalt aber egal
Er sucht:
1x Eldar Avatar
1x Falcon
2x Plattformen (Impulslaser)
Das wars einmal ... wird laufend aktualisiert...
Bitte um ernstgemeinte Angebote
lg