Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• na dann :D :D

hart härter tom.....aldda schwede, erinnerte mich leicht an reisenberg. naja was solls um 14.00 war ich zu hause im trauten heim um dort meinen pflichten nachzugehen und heute sitzte ich im büro und versuche mich zu erinnern wo nochmal alle ordner so stehen... :]

dafür darf ich nun gar nicht mehr wegfahren...meine frau sprach ein machtwort! lol...we will see...we will see.

hoffe dass der ungute fotograf auch die pics des inoffizellen zweiten der ÖMS ins netz stellen wird...da sieht man dann wenigstens einen gscheiten oberkörper lol

cheers
    tom

@ yuffie, pictures? hehehehehe
  • *lach*

Also wenn das kein würdiger österreichischer Meister ist, dann weiß ich nicht!

Aber das mit dem frühen schlafen im hohen Alter müssen wir ihm halt doch ewas ankreiden!
    *LOL*

Gruß Zweifler
  • So, wie Tom schon verlautbart hat haben wir den inoffiziellen, österreichischen Meister aus Zeitgründen schon gestern ermittelt.

Die Bilder werden natürlich freigegeben......... klare Sache, muss also ich die Versprechen meines Meisters erfüllen!

Die Schlacht:

Der Sieger:

Der Feind:

Grillen im Gewitter:

Der inoffizielle österreichische Meister versteht es zu feiern:

Der Niedergang des inoffiziellen österreichischen Meisters, ca. 0400 Uhr:

Der inoffizielle österreichische Meister, träumt von weiteren glorreichen Siegen, ca. 0500 Uhr:
  • Benutzer-Avatarbild

ÖMS side event coverage

ULTRAMAR

on behalve of Mr. Ultramar and me we are proud to announce at 4. a.m. that we have our own ÖMS side event! :)

da wir es nicht einrichten konnten nach NÖ zu fahren mussten oder durften wir unseren eigenen ÖMS side event durchführen.

dringende geschäfte hinderten uns 3 spiele zu absolvieren und so blieb es bei einem spiel WE gegen OG, dass die WE knapp für sich entschieden. diesbezüglich heisst der inoffizelle österr. meister nun mr. constable...hicks....ansonsten steht es 20:0 für mr. Murauer!

In diesem sinne noch allen einen schönen guten morgen!!!!!
    cheers
    mr. ultramar and mr. constable.....pictures are approaching as soon as the limit is over...
    over and out!!
    bussi