13th october, wenns stimmt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Wann kommen die neuen Veteranen?
Zusammen mit Apokalypse?
Beim Bild steht zumindest Apokalypse dabei.
Das wird dann noch ein wenig dauern. Oder? -
Super!
Die Modelle hab i noch gar ned gesehen.
Werd i sicher irgendwie verwenden.
Danke -
Vielleicht ein bisschen spät aber auf games-workshop.de/home/news/previews/Warhammer40k/image7.jpg
gibt es neue Veteranen der Schusswaffenarm wird wohl wie immer extra sein und so kann man ganz einfach
beim Energieklauenkerl die Pistole gengen eine andere Klaue (beispielsweise aus dem Captain Gussramen) austauschen
und Sprungmodule sind ja kein Problem
(naja falls du warten kannst) -
Das währ auch ne Idee! Danke!
Mal schaun, was i dann wirklich machen werd.
Hab schon ein paar sehr gute Tipps bekommen. -
Nimm die Arme der Sturm- bzw. normalen Termis, funktioniert 1a einfach die Schultern an denn Armen abfeilen bis der Schulterpanzer von einem normalen SM drauf passt, und fertig. Hab ich auch mit einem meiner Sergants gemacht und sieht imo ziemlich gut aus ;).
-
ein cooles modell ist auch captain shrike - den kann man vielleicht als sgt oder so einbauen
-
Hab i mir auch schon überlegt!
Aber vielleicht fällt mir dazu was ein. Wie das Modell verwendet werden kann.
Dann hätt i mal was anderes in meiner Armee. -
Der Schwertbruder sieht zwar toll aus aber ist es wirklich gut 1 modell in einem 10 Trupp so dermaßen anders aussehen zu lassen (Umhang, Symbole)
-
kauf dir den Schwertbruder mit den E-Klauen und einen Sturmsergeant
die Modelle:
de.games-workshop.com/storefro…de=99110101318&orignav=10
de.games-workshop.com/storefro…de=99060101225&orignav=10 -
Klaue und Faust bekommt eh nicht das selbe Modell.
Hab gemeint, dass ich durch die Veteranenbox ein Modell mit E-Faust und eines mit Klauenpaar bekomme.
Jetzt fehlen mir noch ein Modell mit Faust und eines mit E-Klauenpaar.
Dann bleiben mir zwei mit E-Waffen übrig.
Die steck i vielleicht auch no rein. Außer es fällt mir was besseres ein.
Jeweils einen in jeden Trupp. -
Klaue und Faust schaut wahrscheinlich nicht nur "ungut" aus- sondern ist regeltechniusch auch nicht zu empfehlen.
Kauf dir den Terminatoren NK Gussrahmen bei der Mailorder, da hast du alle Waffen 5x drin und kannst dann tun wie du willst. -
Ich hab beschlossen, dass ich zwei Trupps zu je 10 Mann aufbauen werde.
Ein Trupp bekommt zwei E-Fäuste. Und der andere zwei E-Klauenpaare.
Und vielleicht noch die ein oder andere spezial Waffe.
Werd mir die Veteranen-Box kaufen!
Da hab ich dann einmal E-Faust und Klauenpaar. Jetzt fehlen mir noch je ein Modell mit Faust und Klauen.
Zweimal das selbe Modell in einem Trupp will i ned haben.
Gibt es Vorschläge, wie ich das machen könnte?
Mfg. Templer -
Original von templer
Da ich schon einen Veteranensturmtrupp ohne SM hab, will ich vielleicht andere Modelle nehmen.
Wie können wir Dir helfen ? -
Sicher, sind coole Modelle!
Da ich schon einen Veteranensturmtrupp ohne SM hab, will ich vielleicht andere Modelle nehmen.
Darum habe ich andere gesucht. -
Die jetztigen veteranen haben auch jede der möglichen Nahkampfwaffenauswahlen sind daher ideal
(und meiner Meinung nach die Schönsten Space Marines) -
-
Jetzt nach dem erscheinen des neuen BA Codex bin ich am überlegen mir einen Veteranensturmtupp zusammenzubauen.
Ich suche nach Modellen mit E-Fäusten und E-Klauenpaaren die dafür gut geeignet währen.
Hab bis jetzt leider noch nix gescheites gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen!
Mfg. Templer