Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Jo war ne ziemlich hitzige Partie hab nur 1:0 gewonnen.

Der alte Klassiker:

Mein einziger Runner is scho Starplayer also hab ich mir nen neuen gekauft um ihn rechtzeitig für die Play offs aufzubauen.

Da bekommt er auch gleich die Chance am Ende des Spiels zu scoren mit dem letzten Spielzug......

klassich - Sprint - 1, Re roll: 1 .......GRRRRRR

ich muss mir abgewöhnen einen Reroll mit dem selbem Würfel durchzuführen =D
  • Tjo ich hab am Samstag meinen Ulfwernerer mit 5 Str verloren....nur weil er den Skill Block nicht hatte und dabei ham ihm nur 2 SPP gefehlt auf Veteran... und ein V Lineman.... diese verdammten Elfen....

meine Rache:
    Dank Kick-off Table sieht der Ref keine Fouls mehr von mir..... 4 tote 2 verletzte. Unter den Toten sein Leader-Thrower.
  • dann gegen Shlomi und einen Freund

und ich trauere immer noch dem block, dodge, horns, dauntless, multiblock gutter runner nach, den du totgefoult hast. im letzten zug! du brutaler kerl du! 8o

dabei hatte er in dem spiel doch nur beide trollslayer gecassed (einer war auch tot, glaub ich). sogar 3 mal, inkl. apo. :D
  • Original von Al33
    Ich spiel zwar schon seit paar jahren aber nachdem ich immer die selben paar Gegner hatte und es denen genauso ging würds mich echt interessieren wie "andere" spielen.

Glaube mir, es wird anders sein.

am Anfang spielte ich immer gegen meinen Cousin, dann gegen Shlomi und einen Freund, dann mailte mich günne mit "He du!" an und ich war in der BBAA, ein paar Jahre später dann in den WOW und jetzt WOW/BBAA - jedesmal wars anders :D
  • das is ne gute idee, wenn ich die Zeit dazu habe würd mich das eh reizen son kleiner cup mit 5 Spielen wäre gerade richtig um sich das ganze mal anzusehen und um mich mal ausserhalb der Liga messen zu können.

Ich spiel zwar schon seit paar jahren aber nachdem ich immer die selben paar Gegner hatte und es denen genauso ging würds mich echt interessieren wie "andere" spielen.
  • So ein ähnliches system haben wir (hatten wir?!? bin nicht mehr am neusten stand da ich derzeit nicht aktiv bin, wegen dem einen oder anderen grund)
    in unsere liga eh!

derzeit ist es halt so das du mit einem team 1 jahr spielst (sind glaub ich ca. 15 matches) und dann halt ein reset.... in den 15 spielen können schon böse teams entstehen.... und wenn dann ein neueinsteiger kommt... der würde das nie aufholen bzw. nie wircklich eine reale chance haben oben mitzuspielen!

und bei einer liga dieser größe ist halt alles ein bissel anders bzw. schwerer zu handhaben ! aber es macht auch verdammt viel spass (eigentlich) =)

also wenn du lust hättest könntest du ja mal einen cup (von den 3en die der wow/bbaa im jahr hat) mal anspielen und schauen wies dir gefällt! das wären ca 5 spiele das ist aufjedenfall verkraftbar!

Falls du mitspielst wünsch ich dir viel glück und viel spass :) sowie allen anderen für die nächste liga :P

mfg victor
  • und was ist mit nem klassischen Liga system mit mehreren Divisionen?

Das ist denk ich das beste für sowas weil sich jeder hocharbeiten kann.

Ich finds einfach nur schade wenn man jedes mal neu anfangen muss ich bin in der hinsicht einfach ein Freund von Traditionen =)

ausserdem will ich mal ein Team haben das wirklich nur aus Superstars besteht *g* aber obs das jemals geben wird....
  • klar, bei elven kriegen linos schnell mehr skills.

wir haben überlegt, die teams zu behalten, aber ab einer gewissen ligagrösse ist das nicht mehr praktikabel, weil manche teams durch glückliche entwicklung einfach zu stark werden. so stark, dass die handicaps das nicht mehr ausgleichen können. abgesehen davon haben neueinsteiger oder leute, die neue zeams beginnen wollen, dann kaum eine chance.

eine veteranenregel, wie es sie früher gab (man kann 2 erfahrene spieler in sein neues team mitnehmen, wenn man die gleiche rasse spielt), wurde bei der refsitzung knapp angelehnt.
  • naja is halt bissl anders bei uns tunier spielern bzw. unserer liga...

kommt zwar vor das ein lineman mal mehr als einen skill hat ... ist aber eher die ausnahme, deshalb würd ich die skillverteilung halt ein bissl anders gestalten =)

lg victor
  • Also bei nem Pash gibts nur Guard!

Ich hab ja auch 2 Liner die ich quasi als Cornerback spielen lasse also Manndecker. die haben zB. Shadowing und bekommen als nächste pass block und bei nem Pash catch - dann hab ich meine beiden Abfangjäger =)
  • also es gibt mmn ein paar andere um welten bessere skills für norse liner als dauntless...

z.B wrestle als 2 skill, tackle is auch nicht so schlecht.. bei pasch fallen mir noch viel mehr lustige sachen ein (haily mary pass wär doch was oder günne ? :) )

also ich sag nicht das es schlecht ist aber ich brauch auch keine 6 liner mit dauntless im team...

just my 2 cents
  • Gerade das jeder Liner Dauntless hat is ja das gute. Damit kannst du in jeder aufstellung an der Line gegen jeden Gegner was ausrichten. Damit hast eine solide Line und wennst noch paar Guards dazwischen hast is dein Glück perfekt.

Ausserdem was soll ich nen Liner sonst geben? als 3ten skill bekommen sie jetzt alle allmählich noch Tackle dazu aber sonst?.

Wieso is dauntless nachn neuen LRB schlecht?

Wir spielen es so (hoffe das steht im LRB 5 so drinnen habs ned im Kopf)

1 w6 würfeln - wenn das Ergebnis + Str höher als die Str des geblockten ist dann is man gleich stark und dann kommen erst Asissts dazu.

Ich find das super weil so lass ich meine Liner auf die starken gegner los und schau dass ich ihnen helfe mit Guard und meine starken Leut schnappen sich die schwachen. Funktioniert gut bei mir.
  • Original von Al33bei mir haben alle Liner Dauntless und ich sag euch der Skill "kick´s Ass" Hab sogar Khemri mit 4 Mumien und insgesamt 7 Guard skills 0-2 den Erdboden gleich gemacht =)

Soviele dauntless spieler sind eine verschwendung. Klar gegen dieses eine Khemri team rockens aber sonst ein nutzloser skill (vor allem jetzt in lrb5 nimmer so mächtig)
  • Also ich für meinen Teil fahr sehr gut mit meiner Football Erfahrung. Ich hab wirklich einige Dinge übernommen auch Blockschemas für Laufspielzüge und wenn man sich ned deppat anstellt gelingt das auch recht gut.
    Deswegen spiel ich auch Norse - die sind für mich die Denver Broncos des BB, einfach ein geiles Lauf-team =)

Auch wenn viele meinen dass man sich mit Norse (AV7) ned komplett an die Line stellen sollte, tu ich das eigentlich immer ausser ich will gegen Ende des Spiels nen TD verhindern. Somit spiel ich meisten I Formation oder Singleback oder was ähnliches.

nur so ein Anhang für alle die Angst haben dass ihr Norse team später von stärkeren Teams überrannt wird - bei mir haben alle Liner Dauntless und ich sag euch der Skill "kick´s Ass" Hab sogar Khemri mit 4 Mumien und insgesamt 7 Guard skills 0-2 den Erdboden gleich gemacht =)

Meine Team positionen sind auch umfootballitioniert (lol geiles wort)
    und auch die nummern dementsprechend wie im Football (zB.Rec #84)

@Oakinava

Ich würds mir sicherlich gern mal anschauen aber ob ich mitmache weiss ich nicht. Wie ich in einem anderen Thread schon erklärt hab is das so ne Sache mit Zeit und ausserdem bin ich unsere Heimregeln gewohnt bzw neues Team anfangen is auch wieder zach usw... aber ein Freundschaftsspiel oder so is sicher mal drinnen wenn du Lust hast dann kann ich dir sicher bissl was weitergeben =D
  • Original von Al33
    moooment: Nein die Regeln sind sicher nicht auf mich zugeschnitten meine beiden Player sind nur schon bei 50 SSP angelangt das is alles =D

wollt ich damit nicht sagen, hatte den smiley vergessen

Original von Al33
    Also das Team is scho 1,5 Seasons alt deswegen. Ausserdem sind beide noch ausm LRB 4 weswegen der Rec auch noch catch hat.

naja, dann hinkt ein Vergleichsspiel wohl etwas da wir jedes jahr neu beginnen und schon auf lrb5 sind.

Original von Al33
    Deine Taktik klingt vielleicht aufm Papier recht gut allerdings darfst du den Rest des Teams nicht vergessen =)

vergess ich schon nicht - keine angst ;) Bins mit woodies gewohnt mich auf den ball zu konzentrieren

Original von Al33
    Ich versuche immer so schnell wie möglich mit einem Blocker zur 2ten Linie der Verteidiger zu gelangen damit mein Ballträger nicht später noch gestoppt wird. Die Gegner auf der backside vom Spielzug werden normalerweise dezent ignoriert um möglichst viele Blocker zur Playside zu bekommen

wenn du das so spielst wie ich das vorm auge habe machst du 1) ein loch zum durchlaufen auf, wennst dich um meine backside nicht kümmerst swarme ich dich - schneller bin ich allemal ;)

Original von Al33
    Wie gesagt bis jetzt konnte sich noch keiner daweheren =) Aber ich bin gern für eine demonstration zu haben *g*

wär interessannt

Original von Al33
    AUSSERDEM: Ich glaub wir wissen beide das Bloodbowl NIE so läuft wie man sich es aussdenkt =D Ich seh mich schon bei nem Spiel und alles läuft super dann der entscheidende Block: " 2 Totenköpfe - keine Rerolls mehr" URGH

jo mei, daran gewöhnt man sich :D
  • Original von Oakinava
    Also ein bißchen mehr "Football" Flair hätte ich ganz gerne in unserer Liga - vorlallem die Umsetzung von Spielzügen ins BloodBowl!

Ich habs mal probiert, passt aber (IMO) nicht wirklich gut mit BB zusammen. Das einzige was ich noch übernommen habe ist der klassische sweep. Aber gut, diverse cage varianten könnte man als I formation oder wishbone ansehen ;)