Original von Al33
moooment: Nein die Regeln sind sicher nicht auf mich zugeschnitten meine beiden Player sind nur schon bei 50 SSP angelangt das is alles =D
wollt ich damit nicht sagen, hatte den smiley vergessen
Original von Al33
Also das Team is scho 1,5 Seasons alt deswegen. Ausserdem sind beide noch ausm LRB 4 weswegen der Rec auch noch catch hat.
naja, dann hinkt ein Vergleichsspiel wohl etwas da wir jedes jahr neu beginnen und schon auf lrb5 sind.
Original von Al33
Deine Taktik klingt vielleicht aufm Papier recht gut allerdings darfst du den Rest des Teams nicht vergessen =)
vergess ich schon nicht - keine angst

Bins mit woodies gewohnt mich auf den ball zu konzentrieren
Original von Al33
Ich versuche immer so schnell wie möglich mit einem Blocker zur 2ten Linie der Verteidiger zu gelangen damit mein Ballträger nicht später noch gestoppt wird. Die Gegner auf der backside vom Spielzug werden normalerweise dezent ignoriert um möglichst viele Blocker zur Playside zu bekommen
wenn du das so spielst wie ich das vorm auge habe machst du 1) ein loch zum durchlaufen auf, wennst dich um meine backside nicht kümmerst swarme ich dich - schneller bin ich allemal
Original von Al33
Wie gesagt bis jetzt konnte sich noch keiner daweheren =) Aber ich bin gern für eine demonstration zu haben *g*
wär interessannt
Original von Al33
AUSSERDEM: Ich glaub wir wissen beide das Bloodbowl NIE so läuft wie man sich es aussdenkt =D Ich seh mich schon bei nem Spiel und alles läuft super dann der entscheidende Block: " 2 Totenköpfe - keine Rerolls mehr" URGH
jo mei, daran gewöhnt man sich