Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da fehln aber noch ganz ganz wichtige Sachen.
Sowas wie:
Das is die schönste Handtasche die ich je gesehen habe - Ich will sie sofort haben! Kauf sie!
Ich habe Angst dass... - Erklär mir dass mir nichts passieren kann weil du immer für mich da bist und mich immer lieben wirst egal wie ich aussehe
Ich brauch neue Schuhe - Wir gehen das nächste Wochenende nur shopen und du darfst zahlen
später will ich einmal... - Schau dass du reich genug bist um es bezahlen zu können
Du hast eine interessante Wohnung - Ich muss hier einiges umgestallten
Schatz, hier fehlt der weibliche Schliff - Nachdem ich damit fertig ist wesentlich mehr Pink dabei
Du hast zu wenig Zeit für mich - Ich hab Angst dass du in der restlichen Zeit ein anderes Mädchen haben könntest
Ich liebe dich wirklich unbeschreiblich mein Schatz - Mach mir endlich einen Antrag
Schatz, ich komme mit deinem Verhalten nicht klar - Wenn du nochmal Sex willst ändere dich von Grund auf
Wollen wir nicht ins Bett gehen? - Ich versuch dich mit Sex zu bestechen um die neue Handtasche zu bekommen
Hast du die neuen Collectionen von .... gesehen? - Ich hab sie gesehen und will sie!
Damit siehst du so nett aus - Du siehst schwul aus
Ich finde das steht dir - Zieh gefälligst an was ich will
Damit siehst du extrem gut aus - zieh das nicht an, andere Frauen könnten dir nachschauen
Schaaaaaaaaaaaatz? - Ich will!!!
Ich denke... - Du hast zu denken...