Freut mich, dass bei euch auch Infinity gespielt wird. Hoffe wir können da mal gemeinsam was machen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
WIE GEIL! WIE GEIL!
-
Schon recht hübsch. Aber die sind auch nicht schlecht.
Grüße
Mk II -
Also wenn der ned geil is =)
Und den muss i mir krallen!
-
*Revitalisierung des Themas*
Gemma das Ganze langsam an.
Weil wir gestern bei der Wahnsinnigen Orkmal-Seance darauf zu Sprechen kamen: Wir können uns Infinity gern mal wieder zu Gemüte führen.
Zu Weihnachten schaffen wirs bestimmt mal.
Das Material dazu ist vorhanden also wäre es schade wenn wir das nicht nutzen würden.
@Mk II: Ich hab so einiges von 2 Fraktionen (Yu JIng und Haqquislam). Spielen ist also kein Prob.
Pan O Starterpack is beim Stefan. Können wir auch verwenden.
Des Weiteren hat der Werte Herr Stiegler auch noch Ariadna.
Ich hab mir heute mal den Flufteil des Regelbuches zu Gemüte geführt. Das hab ich nämlich damals einfach ignoriert
Sehr interessanter High-Tech Style Hintergrund... -
Paaaaaaaast
Erstes Spiel mit den Light-Regeln hinter uns gebracht.
Wunderbar spannendes Spielsystem. -
I hätt ma nie deines ausgeborgt weil i net gewusst hab das du eines hast @Tyrus
-
Ich hab eh schon selber ein Regelbuch.
nänänänänänänänänä!! -
Bestellts eich mal a Regelbuch dazu, meins is ka Hur ned....
-
Jo moi schauen! Bin noch hin und her gerissen!
Edit: Is bestellt....Yu Jing zu mir!
Infinity: Yu Jing - "Starter Pack" - 280301
Infinity: Yu Jing - Hac Tao - 280315
Infinity: Yu Jing - Ninja (Sniper) - 280314
Infinity: Yu Jing - Tiger Soldiers - 280304
alles meins!Muahahaha -
Nimm Ju-Jing Zeinso!
-
Das traditionsbewusste Yu-Jing Reich steht in ständiger Konkurrenz zu Pan-Oceania. Ursprünglich CHina umfasst Yu-Jing jetzt den gesamten Fernen Osten und hat eine fortschrittliche orientalische Kultur etabliert. Hohe technologische Standards und eine treibende Ökonomie sichern Yu Jing einen Platz ganz oben in der Machtskala
Prof. Wages Ethnologe -
Infos zu Yu Ying?
-
Ein Starter - Pack
Ende
Pan Oceania, die größte Fraktion unter den Menschen. Hoher Wohlstand und hoher Technologiestandard machen diesen Schmelztiegel der Kulturen zur No1 auf der Bühne der Auseinandersetzungen... -
Hab mas grad angeschaut bei Microconstruct....werd ma wohl PanOceania zulegen! Was braucht ma zum starten?
-
Ein Ninja-Sniper der Yu-Jing
Pan - Oceania Kampftrupp
Pan Oceania Drohnen -
Mehr Infos...evtl. a Homepage bei da Hand?
-
So, jetzt isses soweit, Infinity nenn ich auch noch mein Eigen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich wegen meines Hobbys stationär aufgenommen werde.
Was gibts zu Infinity zu sagen?
Es ist zuallererst ein Skirmish-Game und belastet daher von Haus aus die Brieftasche nicht besonders.
Jetzt das Beste: Die Modelle sind ausergewöhnlich detailliert: Bei der Schenkeltasche meiner Gulams sieht man sogar den Reißverschluss.
DasRegelwerk ist auch besonders ansprechend. Es gibt viel ausrüstung wie zum Beispiel verschiedene Thermooptische Sichtgeräte und Tarnsysteme, viele Fähigkeiten, Kombiwaffen etc etc.
Es gibt zB. auch Nanocomputer mit denen man Kampfanzüge hacken kann (Ghost in a Shell läst grüßen).
Mfg Dante