rocky = erich?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Naja, der Erich hat sich nach Spielzug 2 noch ordentlich nach oben gebrunzt, denn in Spielzug 2 hat der das Match schon verloren geglaubt (realistischerweise).
Und ja, Bernd hats wie ein Mann runtergewürgt, Erich wie ein kleines Mädchen verweigert
das fällt auch auf das der alte mann schon angezählt auf 9 mit blauen augen fast ko in der ringecke liegt und dann eine unglaubliche würfelbrunzerei an den tag legt und das spiel rettet. -
Morgn
Naja, der Erich hat sich nach Spielzug 2 noch ordentlich nach oben gebrunzt, denn in Spielzug 2 hat der das Match schon verloren geglaubt (realistischerweise).
Und ja, Bernd hats wie ein Mann runtergewürgt, Erich wie ein kleines Mädchen verweigert -
interessant ist auch das sich der erich nach seinem unglamurösen unentschieden gegen die beiden "sexiest spieler auf der öms 2007" - also das wölfchen und ich - nicht mehr von seinem formtief erholen hat können und nur ein mageres unentschieden gegen den bernd zusammenbringt.
-
Original von Aksho
Ich habe dann aber unter Zeugen meine Rübe "genossen"
ohne mit der Wimper zu zucken hat er die Rübe gekippt -
...für alle die es interessiert:
Das Spiel endete mit einem Unentschieden (ca. 50 Punkte Unterschied) und traditionell sollten ja dann beide trinken.
Leider war der Erich dazu nicht zu bewegen. Ich habe dann aber unter Zeugen meine Rübe "genossen", denn ich bin im Gegensatz zu Cleaner (der seine Rüber immer noch nicht getrunken hat) und Erich jemand der seine Schulden zahlt
Bin gespannt ob sich die beiden anderen Herren noch anschließen
mfg Bernd -
Habe leider übersehen, daß meine Freundin heute Geburtstag hat, werde aber schauen, was sich machen läßt.
Gebe Dir bis ca. 16.00 Bescheid.
L.G., Erich -