Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Original von Oakinava
    Hoffe ich kann der Männerwelt aber zukünftig eine Freude machen in dem ich mein Töchterchen in die "coolen" Hobbyaktivitäten einweihen kann: BloodBowl, Rollenspielen, Netzwerkabende, Zinnfigurenmalen ect.

das dauert noch, das dauert noch :)
  • Danke für die Glückwünsche. Am Turnier hätte ich dieses Wochenende noch nicht teilenommen, weil meine Mädls da erst nach Hause kommen!
    Und es gibt sooo viel zu tun...

Hoffe ich kann der Männerwelt aber zukünftig eine Freude machen in dem ich mein Töchterchen in die "coolen" Hobbyaktivitäten einweihen kann: BloodBowl, Rollenspielen, Netzwerkabende, Zinnfigurenmalen ect.

Wenn ich versagt habe interessiert sie wahrscheinlich mit 14 nur mehr Komasaufen in der XYZ-Disco und himmelt einen einen "Bravopostermacho" an - wo ich doch Griff Oberwald viel besser finde ;)

bis bald
    Oak
  • zuerst mal glückwünsche an den oak! :D

das turnier wär aber auch mit ihm abgesagt worden.

vorläufiger neuer termin ist anfang september, kurz vor saisonbeginn. da werden ja hoffentlich mehr leute zeit haben.
  • Hallo zusammen,

Oak wird wohl am Sonntag NICHT dabei sein,
    da er seit Montag Papa der kleinen Marie ist und
    da wohl die ersten Tage daheim mit Frau & Kind verbringt.

Wie sieht es aus, sind wir immer noch 4 Coaches,
    denn das wäre recht wenig für ein Turnier.

Bitte um kurze Info, ob sich ein Erscheinen lohnt.

Liebe Grüße
    Otto
  • Eigentlich will ich ja nur mal testen wie effektiv man mit "Pro" spielen kann, da diesen Skill ja eigentlich kaum wer in der Liga verwendet.

Das ist aber mit vielen Skills so die kaum zum Einsatz kommen, weil es doch wichtigere gibt.

Da wäre mir auch eine nette Hausregel für die Liga eingefallen die man beim Funturnier testen könnte "Block" wird statt einem Generalskill zum Strenghtskill. Das würde die Skillvielfalt in den Teams wieder mehr beleben und die Big Guys zu dem machen was sie sind - gute Blocker! Aber wie gesagt nur so eine Idee!
  • @Oak: wofür extra "pro" für alle???
    Das Team ist sowieso schon gut genug durch die Mischung von Zwerge, Elfen und billigem Auffüllen ... pro brauchst dafür also in meinen Augen sicher nicht auch noch zusätzlich.

mfg Bernd

Edit: vergessen - billige RR ;)
  • hört sich gut an, oak. könnte man so probieren. ich würde allerdings alle spieler auf 1-3 setzten, statt auf 0-4.

otto, fast alles ist erlaubt. wenn es nicht offiziell ist einfach nachfragen.

offizielle einschränkungen gibts ausser "keine starplayer" keine. wizzos und so inducement zeugs natürlich auch nicht.

ausser du hast ne gute idee, warum dein team "unbedingt" einen master chef haben muss. dann gibts vielleicht ne ausnahme. =)
  • Wie wärs mit einem

Good Pro Lineman Team:

0-4 Hafling 30k
    0-4 Human Lineman 50k
    0-4 Amazon Lineman 50k
    0-4 Dwarf Lineman 70k
    0-4 Elf Lineman 60k
    0-4 Woodelf Lineman 70k
    0-4 Highelf Lineman 70k

RR 50k

Alle Spieler haben "Pro" als zusätzlichen Skill, dafür haben Dwarf Basiszugang nur zu General Skills und Elf, Woodelf und Highelf nur zu Agility Skills (außer bei Pasch).

Ich glaube das wäre testfähig, interessant und nicht überpowerd. Ev. 0-1 Treeman 140k mit "Pro" zur Auswahl dazu.
  • muss nicht sein, aber wenn man eine gute idee hat dann geht fast alles.

der bernd hat eine neue rasse erschaffen... "leute aus dem klub". ;)

der peter wird vermutlich mit einem mixed race-team antreten. so wie die mongrel horde früher. so etwas kann man z.b. machen.

was nicht erlaubt ist wäre z.b. ein dark elf-team mit ein paar black orcs für die line, oder einen überspieler basteln. so nicht! :P

der oli wollte letztes jahr ein lizardman-team nur mit skinks, dafür aber mit 2 kroxis spielen. wäre auch gegangen.

man kann aber auch ein ganz normales team spielen. keine angst. =)