Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• da musst den SW spieler fragen^^

ich kann dir nur sagen, dass er ne art rhino rush macht: 12 zoll nach vor, nebeln und aussteigen, nächste runde rhinos als schild benutzen und dann in den nahkampf^^
  • es gibt eine spielegruppe in flagship zu der ich mich bekenne :D

also wer uns kennt, im wow sind wir als die fistergang bekannt, liegt wohl an Energiefäusten oder woran auch immer xD

wir spielen 40k und fantasy, je nach gusto. es spielen sogar 3 spieler unregelmäßig flames of war aber regelnoobs sind wir alle drei^^

armeen die gespielt werden:
    40k: Space Wolves, Tyraniden, Eldar, HJ, DJ, Imperiale, Necrons, Space Marines und Chaos

WHFB: skaven, dunkelelfen, hochelfen, zwerge, bretonen, imperium, chaos

FOW: deutsche, amis, russen

spielen tun wir am samstag, manchmal auch sonntags und auf nachwuchs freuen wir uns immer ^^

gespielt wird meist von 14 uhr bis 22 uhr
  • Hoi Leutz,
    me ist der Kapitän des Fantasy Flagship!

Also wir haben im Obergeschoss des Ladens mehrere Spieltische in verschiedenen Formaten.
    Ihr könnt natürlich jederzeit zum Spielen vorbei kommen und kosten tut euch der Spass original genau nichts.
    Die einzige Ausnahme ist der Donnerstag, da sich da schon der CARD als Dauergast bei uns eingeschrieben hat.

Solltet ihr länger Spielen wollen als der Laden offen hat ist das auch kein Problem, da es einen Communityschlüssel gibt den ihr ausfassen könnt um die Räumlichkeiten sicher zu verlassen.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post etwas brauchbares schreiben.

Solltet ihr noch fragen haben könnt ihr euch gerne an Max oder mich wenden.

LiGrü
    Da Jü

Zum Thema Malkurs poste ich euch am Ende dieses Postes einen kleinen Hinweis auf unseren Mal-Workshop.

----------------------------------------------
    Hinweis auf den Malworkshop
    ----------------------------------------------
    Vielleicht ist das ja etwas für den einen oder anderen von euch.

'Alles NEU macht der Mai' sagt man. Bei uns macht der August einiges neu und damit auch den Malkurs.
    Ab sofort bietet das Fantasy Flagship nicht mehr den Malkurs am Donnerstag an. An seine Stelle tritt der MALWORKSHOP am Mittwoch. Mehr dazu kannst du im Text unten lesen.
    Für alle Tabletop Begeisterten und Miniaturfiguren-Maler, stellen wir ein umfangreiches Freizeitangebot zur Verfügung!

Der Malworkshop findet immer am Mittwoch Abend von 16:00 - 20:00 statt, und bietet dir die Möglichkeit, vorbeizukommen um in netter Gesellschaft gemeinsam zu malen, sich auszutauschen und über Techniken und Stile zu plaudern.

An Spezialterminen kannst du von einfachsten Grundtechniken bis zu den anspruchvollsten Umbauten, HIghlights, Farbverläufen und vieles mehr, unter fachkundiger Beratung und Hilfestellung ausprobieren und perfektionieren.
    Die Teilnahme an den Workshop´s ist GRATIS!
    Solltest du Material und/oder Werkzeug benötigen stellen wir dir das gerne gegen einen geringen Unkostenbeitrag gestellt.

Workshopleiter ist Alex Uhlir (Max) (einige von euch kennen ihn vielleicht noch aus der Spielerei oder dem GW LaStaffa)

LiGrü
    Da Jü
  • Spieltische gibts im obergeschoss wann sich was tut wis ich nicht genau denke aber das samstag eine grössere gruppe da ist.

Donnerstag aben ist im keller malkurs (beitrag 5?/abend)
    detto Bastelkurs (geländebau) da weiss ich den tag nur nicht.

BTL
    Xun
  • Ich spiel zwar ned oft dort, was ich aber vielleicht machen werde, wenn ich in WH und 40k wieder a bissi aktiver werde, ABER sie haben genug Spieltische um kleine Turniere veranstalten zu können.

Eintritt kostet nix.. ok ich hab nie was bezahlen müssen und da ich in letzter Zeit einiges an Larp-Ausrüstung bei ihnen gekauft habe, scheints eh wurscht zu sein! ;)

Lg, Taussi
  • danke für die rückmeldungen - also was ich weiß:

am samstag kann man dort angeblich warhammer spielen - also nehme ich an,dass es dort tische gibt... war mir nur nicht sicher, ob jemand von euch schonmal dort war und vielleicht darüber erzählen kann/möchte :)
  • ah jaaaaaaaaaaa jetzt weis ich auch wieder woher ichs kenne °_° auf der letzten fantasy messe in dieser schule auf der Längenfeldgasse da waren die vertreten. mit jede menge LARP zeugs ^^ dort werd ich mir auch bald mein LARP schwert machn lassn ^^

und Dredd´s frage: ich glaube eher dass die zwar WH sachen verkaufen sich aber mehr auf LARP spezialisiert haben. ich glaub ned dass die dort spieltische haben. aber nachsehn kann man ja immer ^^

LG Shunsaku
  • Benutzer-Avatarbild

fantasy flagship?

Dredd907

spielt da ab und zu mal jemand von euch?

kennt ihr das?

habt ihr da erfahrungswerte? haben die tische und so, wieviel kostet das?

ist recht neu (?) in der börsegasse...wollte nur mal schauen ob das jemand von euch kennt...

mfg
    d