Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab die horrors (in 40k) mal angetestet (Hab ja wegen däm. legion einen haufen von denen) in der Masse sind sie ok, aber halt dann noch immer die schlechtesten Dämonen, Feuerdämonen sind besser und mit (noch) 2LP halten die auch kurz ne nahkampfeinheit auf (Werden aber selbst net viel dabei umhauen).
Original von juli
@princess, yuffie ja spiel tzeenth
@der rest, jedes mal hatte ich se so stehen das niemand draufschos (warum auch immer ) aber mit 4 feuerdemonen und der magie
naja leiwand sinds
ach ja da ich khemri spiel bin ich es gewohnt auf magie zu spielen allso find ichs nicht schlecht
@princess yuffie ja spiel tzeenth
@der rest jedes mal hatte ich se so stehen das niemand draufschos (warum auch immer ) aber mit 4 feuerdemonen und der magie
naja leiwand sinds
ach ja da ich khemri spiel bin ich es gewohnt auf magie zu spielen allso find ichs nicht schlech
In der dämonischen legion des tzeentch braucht man sie, ansonsten sind sie nur Ballast, der schnell vom Gegner geholt wird.
Will man dem Gegner viel Magie um die Ohren hauen leisten sie sicher einen guten Beitrag.
stimmt mich würd das auch ma Interessieren da ich jetzt auch mit Chaos anfange. Sind die wirklich nur Kanonenfutter oder haben die auch was drauf?^^
Also was ich bis jetzt gehört habe sollen sie schon ganz nützlich sein aber viel weiss ich auch net über Horrors.
@Shunsaku: Ja es sind Chaoseinheiten^^
mfg Elias