Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also, wenn nix dazwischen kommt (krankheit einer meiner beiden mädls, oder sonstiges unvorhergesehene) hätte ich vor, beim nächsten clubabend am freitag (3. freitag im monat - ist in katzelsdorf, oder?) vorbei zu kommen. falls sia bzw. sein schwager in spe mich mitnimmt.
wenn ihr da vielleicht auch seids, dann nehme ich die box einfach mit - und ihr könnt euch die sachen in natura ansehen und wir checken dort vor ort bei einem gedränk, was ihr wollt und zahlt.
zu meinem bedauern hab ich bisher für den belagerungsturm das teil, das den zugbrückenpart darstellt nicht gefunden. ich hab noch immer unzählige kisten und schachteln in verschiedenen stockwerken nach dem übersiedeln und offenbar ist dieses teil beim zusammenpacken irgendwo anders hingekommen.
ohne dieses teil ist der turm wertmäßig gemindert und somit vom verkauf zurückgezogen.
dafür aber habe ich eine andere sache gefunden, die es - so glaube ich - wirklich nicht mehr zu kaufen gibt.
und zwar zwei imperiale pferdewagen (im deutschen shop gibts die noch für untote). und die habe ich komplett samt jeweiligen kutscher. die teile sind unbehandelt und noch nicht zusammengebaut.
ich hab eine ganze schachtel voll belagerungsmaterial (fein säuberlich in plastiksackerln - nicht bemalt und sonst wie verunstaltet :D)
hab auf der gw-seite gar nicht mehr alles gefunden, was ich habe.
ich hab einen chaos-belagerungsturm
unzählige (WM) Belagerungsturm Zubehör-Teile
mehrere WM Belagerungsramme
mehrere katapulte
schanzen und parvisen
und sonst noch weitere teile.
eigentlich alles da um mauern zu erobern und auch zu verteidigen.