Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Ordian: 1750 würden gehen. Zeit hab ich bis ca. 1700! Ich werd das Gelände und die Mission vorbereiten, dann könnt ma gleich loslegen. Ich werd um 1400 dort sein. Falls du Vorschläge/ Vorlieben für eine Mission hast bitte gleich posten!
@ Endl: Bei mir wirds voraussichtlich etwas 1400-1500 werden. Muss meine lieben Eltern noch aus Strazing holen. 1750 Pkt wären machbar mit ein bisschen zusätzlicher Ausrüstung. Kommt drauf an ob du genügend Zeit hast.
@ Asmodai: Bin ebenfalls schon gespannt, wie der Tisch aussieht.
Aber nächsten Samstag hab ich Zeit. Außerdem werd ich da den Wüstentisch + 1 bemaltes Geländestück mitbringen.
Ich nehm dich beim Wort! Bemaltechnische und finanzielle Hindernisse sind womöglich der Grund warum bei Mir Warmachine derzeit auf Eis liegt und sich das auch in nächster Zeit so schnell nicht ändern wird. Ich sag nur 10 :(Bretonische Ritter - ja 10 nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:!!!
Freu mich schon riesig auf den Wüstenspieltisch!!!
Original von Papa_Nurgle
@ Asmodai: Dich sieht man auch kaum noch ;)! Jetzt wirst wohl noch a echta "Weanabazi" :D?!
Najo, anscheinend verpassen wir uns immer in Krems.
Und wenn jeder Angst hat, gegen das vernichtende Khador anzutreten, dann muss ich mich halt woanders umschauen.
Aber nächsten Samstag hab ich Zeit. Außerdem werd ich da den Wüstentisch + 1 bemaltes Geländestück mitbringen.
@ Ordian: Impse wären mal ned schlecht. Wieviel Punkte - 1750 kämen mir gelegen?! Ansonsten geht auch weniger. Wann kannstn dort sein? Kann frühestens um 1300.
Also meine Wenigkeit und 1-3 Hawara von mit würden auch mal gern vorbei schaun (werden wir auch wahrscheinlich am... Morgen)
Seas. Ja, klar. Endlich kommt mal wer! Es wird Zeit für was Neues!!! Können gern ein kleines Spiel wagen.
@Alighieri: Was hastn scho wieder so Wichtiges, um es einem Nachmittag 40k vorzuziehen.
@ Asmodai: Dich sieht man auch kaum noch ;)! Jetzt wirst wohl noch a echta "Weanabazi" :D?!
Also meine Wenigkeit und 1-3 Hawara von mit würden auch mal gern vorbei schaun (werden wir auch wahrscheinlich am... Morgen)
Sind alles WH40K spieler 1k Punkte bis 1.5K Punkte
Chaos, SM, Ork und ich mit Eldar
Mal sehn ob wir Zeit haben (ich sag mal so zu 75% ja)
Ich kann am Samstag leider nicht sehr lang. Würd mich freuen wenn sich ein 40k Gegner für 1300 maximal 1400 findet. Ich steh nämlich nur bis 1600 zur Verfügung.