Der LR Exterm. ist zu teuer für seine Punkte (trotz 14 Front) ----> Predator ist besser .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
und ein leman russ exterminator ist sicher auch nicht schlecht ( hab ch noch nie verwendet ) denn panzer und unterstüzungs feuer kann man bei SWs immer brauchen
-
was ich als SW spieler auf jedenfall empfehlen muss sind wolf scouts und blutwolf biker mit nem lord oder so auf bike ode rein held der wolfs garde ,... und mach deine chars efektiv und günstig zu viel schnick schnak frist nur punkte ( das ist der fehler den ich immer mach ^^) was ich auch gerne einsethze ist ein Crusaider mit 14 blutwölfen + 1 wolfs gardist das macht dann 4 e fäuste
und 61 attacken oder so wenn sie angreiffen mit 15 efaust attacken oder so ^^,...
-
cybots kommen natürlich rein
und die idee mit dem ehwürdigen cybot als HQ is au ned übel ^^danke auf jedenfall
-
hast eh eine gute basis ... würd' noch evt cybots und einen panzer als feuerbase reinnehmen ...
-
logan grimmna kannst nur ab 1500 Punkten einsetzen und das will auch nicht jeder.
ich würd mir einen Ehrwürdigten Cybot zulegen, den kannst als HQ nehmen. -
nja 2 charaktermodelle werden kein problem sein da ich eh vorhab mir Logan Grimmnar und (leider nur über online shop aber egal ^^) Primarch lemun Russ zuzulegen
nur der rest..aber danke scho mal für des bisherige
sind gute denkanstösse
villeicht kommt ja noch was
LG Shunsaku -
Wieviele Punkte?
Ab 750 Punkte brauchst Du ein Charaktermodell, einen Caster.
Empfehle dir 20 Grauwölfe (die "normalen" Spacemarines) und 20 Blutwölfe (Nahkämpfer).
Ebenso 5 Graufänge (Devastoren).
Das empfinde ich als Pfilcht. Du kannst die Standardkrieger echt gut ausrüsten, sei es mit E-Waffe oder Waffenkombinationen.
Eventuell einen Cybot, 2-3 Rhinos und einen Leman Russ Exterminator.
ab 750 Punkte brauchst 2 Chars
Wolfsfänge würd ich nicht nehmen, weil sie viel zu teuer sind und keine Opfertypen haben.
sicher können temis schocken
ich habe leider grad meinen Codex nicht da, also würd ich die anderen bitten etwas zu schreiben. -
@ Moritz
ich hab derweil erst mal nur die Streitmachtboxwo 10 graumähnen, 10 blutwölfe, 3 bikes und ein rhino drin sind.
ah ja und als HQ hab ich mir noch wolspriester ulrik den todeswolf zugelegt
das is des was ich zur zeit habe -
Wieviele Punkte?
Ab 750 Punkte brauchst Du ein Charaktermodell, einen Caster.
Empfehle dir 20 Grauwölfe (die "normalen" Spacemarines) und 20 Blutwölfe (Nahkämpfer).
Ebenso 5 Graufänge (Devastoren).
Das empfinde ich als Pfilcht. Du kannst die Standardkrieger echt gut ausrüsten, sei es mit E-Waffe oder Waffenkombinationen.
Eventuell einen Cybot, 2-3 Rhinos und einen Leman Russ Exterminator.
Terminatoren sind heikel, SpaceWolves Terminatoren dürfen nicht schocken, daher ist es Geschmacksache, sie einzusetzen.
Peter -
nee 13. Kompanie is nich meines
schon die richtigen space wolves
nja da mir leider zur zeit noch der Codex fehlt (bekomm ich aber noch zum glück ^^) würde ich euch bitten mir mal so.. ne art vorzeige armeeliste zu zeigen wonach ich mir meine armee dann zusammenstellen kannso halt nen kleinen denkanstoss damit ich weis was sinnvoll für ne SW armee wäre und was nicht.
danke
LG Shunsaku -
space wolves oder 13. kompanie?
-
was brauchst du genau von uns? bzw. was für Modelle hast du oder willst du umbedingt einsetzen?
-
aloha
ich bin im begriff eine Space Wolves armee auf die beine (bzw. Tatzen ^^) zu stellen und würde ein bisschen hilfe brauchen da ich im bereich armeeliste no ned wirklich erfahrung hab
könnt ihr mir da villeicht ein wenig helfend unter meine behaarten wolfspranken greifen?
wäre euch sehr dankbar
LG Shunsaku