Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Die SiG sind eher für Stadtkampf gedacht, wo du keine extreme Reichweite brauchst, sondern einfach nur das nächste Haus dem Erdboden gleichmachen willst.
Welche ari kannst du mitnehmen..die 10.5cm oder die 15cm siG33??
Weil ich hab mir die 15cm siG33 mitgenommen und ich bin nicht so begeistert davon..hab jetzt diesen Support platz einem StuG G zug gegeben und die reißen deutlich mehr!
wie gesagt, ich versuchs unter tag nochmal wenn ich endlich genug zeit und akku für die camera hab^^
punkte sind das ca soviel wie du geschätzt hast, weiß selbst nicht genau. die beiden grenadierzüge werden noch aufs maximum aufgerüstet und noch ein zug kommt dazu, damit ich das maximum an infanterie hab.
außerdem kommen noch 2 howitzer, ein paar pioniere, ein mörser-platoon, ein 2tes mg-platoon und 2 Schwere Infanteriesgeschütze dazu.
So, endlich meine Kompanie endlich auf einen respektablen, herzeigbaren Stand gebracht. Leider ist meine Kamera fürn Arsch und der Blitz versaut alles ein bisschen. Morgen versuch ichs bei Tageslicht nochmal^^