Also, fürs Protokoll: morgen ab 16°° wird wieder gespielt. Aber das sollten in der Zwischenzeit schon alle wissen denke ich.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Beginn Montag ab 16°° ist jetzt FIX. Könnte sein dass es sich höchstens noch kurzfristig auf 16:30 oder gar 17°° verschiebt, dann werdet ihr aber angerufen werden.
EDIT: So wies aussieht beginnen wir 17°°. -
Nein, ist kein Jedi.
-
Original von Earin Shaad
Ich hab jetzt mit dem Timi die Jediprüfung gespielt die er auch ziemlich gut bestanden hat. Einem erneuten Spielen steht nicht mehr viel im Wege.
Allerdings wird nächste Woche wohl noch nichts, da hab ich zu viele andere Termine, die Woche drauf dürfte wieder gespielt werden. Irgendwo dazwischen muss ich noch mit jemandem Charakter machen der einen Gastauftritt für ein Abenteuer hat...
Wird das auch ein Jedi sein, oder spielt mal zur Abwechslung ein "Normaler" (außer mir halt) mit -
Ich hab jetzt mit dem Timi die Jediprüfung gespielt die er auch ziemlich gut bestanden hat. Einem erneuten Spielen steht nicht mehr viel im Wege.
Allerdings wird nächste Woche wohl noch nichts, da hab ich zu viele andere Termine, die Woche drauf dürfte wieder gespielt werden. Irgendwo dazwischen muss ich noch mit jemandem Charakter machen der einen Gastauftritt für ein Abenteuer hat... -
David will wieder seine Devo spielen
... Alex sprich ein Machtwort
mfg
Lith -
Nur fürs Protokoll: Morgen ab 16°° wird wieder gespielt.
Bzw. der David und ich fangen schon um 15°° an. Angepeiltes Ende dürfte so gegen 22°° sein. -
Soooo....um den Thread hier auch mal wieder aus der Versenkung zu holen. Ich habe tatsächlich vor mal wieder Star Wars zu spielen. Die Runde ist einfach zu cool um sie endgültig aufs Eis zu legen.
Der angepeilte Termin wäre voraussichtlich gegen Ende Februar/Anfang März. -
Ja, klingt gut, da muss ich auch nicht viel vorbereiten. Können wir gerne mal machen.
-
Joa wir haben gmeint das net nur schnellstens mit meinem Meister sprechen will, sondern auch ne Privat Audienz mit Valenthyne Farfalla will. Jetzt nachdem ich das bane Buch fast fertig hab, denk ich das das möglich sein dürft, der dürft mich als "Veteran" (und ja jeder der das überlebt hat is n Veteran, vom kleinsten padawan bis zu hoth) druch aus kennen. besonders da wir uns ja gar net so unähnlich san, ich zumindest in meiner großen Zeit polarisiert haben dürft, udn eigentli wie wir gmeint haben sogar ganz berühmt wenn auch onorthodox dürft er mich kennen evtl. sogar besser, Yoda hat ja auch nahezu jeden Jedi gekannt. Ganz davon abgesehen das ich zu den beiden Jedi ritter zähle die die Sith wieder entdeckt haben, und auch noch dezente Erfahrung mit ihnen habe im Gegenteil zu unsrem geschätzten zabrak. Und ich will mit ihm über meinen erneuten kurzzeitigen Abfall zur dunklen Seite reden, also mit beiden meinem meister und Farfalla.
Abgesehen davon geiles Buch, geile Chars
mfg
Lith -
Tja, aufgrund von spontanen Megaunwetters in unserer gegend sitze ich heute mal zu hause Fest. Also werden wir wohl nicht spielen können.
Ansonsten siehts mit Star Wars in nächster zeit eher schlecht aus, bin eigentlich mit Rollenspielen eingedeckt, muss Bretonen bemalen etc.
Star Wars also voraussichtlich erst wieder Anfang September.
Einzelsession können wir gerne früher noch machen...allerdings muss ich gestehen dass ich keine Ahnung habe was wir deswegen besprochen haben... -
Okidoki, is heute spontan Star Wars drin ??? Würd wahnsinnig gern spielen !!
Wenns net drin is ah Abenteuer zu spielen, wärs wenigstens cool wenn du Alex und i heute die Solosession heute machen könnten die ma mal besprochen haben.
mfg
Lith -
Ich sollt da Zeit haben wenn mei Mädel nix dagegen hat, was warscheinlich nit passieren wird.
@ hässlich
Oida da sitzt ma eineinhalb Stunden dran a guade Zeichnung von seinem Char zu machen und dann das ... wobei ... bei Devaronianer ist das warscheinlich ein kompliment... Schöheitsbewerb gwinnen die (männlichen) glaub ich so und so net wirkli
... und zumindest den Grinser hab i glaub ich ganz gaud hinbekommen
Ich glaub ich schreib dann bald mal ah Char Story, ...
mfg
Lith -
LOL, der Typ ist hässlich, kein Wunder dass ich dir so einen niedrigen Wert auf Fellowship gegeben habe...
Von mir aus könnten wir übernächste Woche spielen, wenn alle Zeit haben. Bis dahin sollte ich das nächste Abenteuer vorbereitet haben. -
So da wir alle festgestellt haben wie genial ide Star Wars Runde ist, hab ich mir gedacht das dieses hoffentlich langlebige RPG einen eigenen Thread bekommen sollte und auch verdient. Hier kann zum einen die übliche Termin Schlacht statt finden. Zum anderen hab ich mich mal rangesetzt und tatsächlich meinen legendären devaronianischen Jedi Kriegshelden (nach Wookiepedie dürft der genau Terminus übrigens "Grauer Jedi" lauten) grafisch fest gehalten.
Ein kleiner Anreiz evtl. schärt sich ja auch noch jemand anderes. Und ja due stammen wirklich von mir, is ja net so schwer, bissal zeichnen können, a Vorbild suchen und das dann so umzeichnen das es genau den persönlichen Ideen entspricht, so hab zumindest ich das gemacht
Und hier dürft hier dem unfreiwilligen Helden und Sith killer einmal in seine sympatisches Antlitz blicken:
und hier noch ein Bild wo er noch als Jedi in Soresu Stellung ist und sein Knochenschwert:
ich werd noch ein letztes machen wo er in der Kleidung zu sehen ist die er aktuell trägt, den die Jedi Robe hat er ja doch scho länger nimma getragen ... aber da hab i mi heut nimma gschärt weil i morgen früh aufstehen muss ...
So wegen Termin hab doch acuh was gesagt oder ?? Wer goil wenn ma bald wieder spielen könnten.
mfg
Lith