Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von LordMaccrage
Sogar bei den Minis dort finde ich zB den Harlequin Todesjoker deutlich besser und auch von den Techniken anspruchvoller bemalt
mMn hat er beim todesjoker ein bissl gepfuscht (freehand relativ unsauber und anatomische anomalien) und seeeeeehr minimalistisch (klar, die dunkle schattierung mag ein stilmittel sein...aber naja...) gemalt. wenn man seine anderen sachen kennt...
das soviele marines bie den gewinnern sind liegt daran , dass das
"team america north"( -> besten maler aus de staaten) sie die patriachen bzw. modelle vor dem brudrkrieg zu thema genommen haben
Also zu der Slayer Sword Mini kann ich nur sagen, die Mini an sich is geil, die Bemalung sehr gut aber MMN nicht Slayer Sword Level, da hab ich scho deutlich besseres gesehen.
Sogar bei den Minis dort finde ich zB den Harlequin Todesjoker deutlich besser und auch von den Techniken anspruchvoller bemalt
was die restlichen Sachen betrifft sind zwar ein paar Schmackerln dabei aber wie gesagt nix mit Zwangssabbereffekt
Genial ist die Chaosbrut ... v.a. weil sie nicht umgebaut ist und trotzdem einen fetten Preis abgeräumt hat.
Auch genial ist der Riese.
und wie immer: Die young blood Minis deprimieren
Original von Ias
hmm... Die Slayer Sword mini ist ein Space Marine, bei den Golden Demon Trupps sind Gold-Silber-Bronze alles Space Marines, bei Fahrzeug/Monster zwei imperiale Beiträge und in der open Competition ein Space Marine und eine Imperiale. Cool.
Och und seht mal, die "honorable Mentions" Sektion besteht auch zur Hälfte aus imperialen Truppen... einfach klasse!
ist der slayer sword winner nicht ein harlequin oder sowas?
hmm... Die Slayer Sword mini ist ein Space Marine, bei den Golden Demon Trupps sind Gold-Silber-Bronze alles Space Marines, bei Fahrzeug/Monster zwei imperiale Beiträge und in der open Competition ein Space Marine und eine Imperiale. Cool.
Och und seht mal, die "honorable Mentions" Sektion besteht auch zur Hälfte aus imperialen Truppen... einfach klasse!
mag sein, dass ich da etwas übersehe, aber ich finde, dass der slayer sword gewinner nicht wirklich wahnsinnig spektakulär aussieht ... da finde ich den harlequin (mit mini mustern), die fahrzeuge (krieg macharius), und viele weitere toller.
die ammis scheinen wohl keine regelung bezüglich der maximal beiträge zu haben. hanen ja teils leute 4 demons abgeräumt...
hat evtl. jemand ne ahnung auf welchen modellen die primachen basieren oder wo es die zu kaufen gibt? find die nämlich teilweise sau cool