Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• spiels mit 2-3 kumpels mal online auf public dann merkste ganz schnell dasses dann sein ganzes potential entfaltet :D

panzer der mit AA und helis supportet wird usw. usw. da kommt dann stimmung auf :D
  • Also mit Strategie hats meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, aber es spielt sich schön flüssig und das wichtigste ist das alles explodiert und blitzt.

Vorallem die Online Runden sind extrem gut zu spielen, weil eine Map ca. 1-15 Minuten dauert und keine paar Stunden wie in anderen Spielen.
    Das Problem ist nur, da mann meisten so ca. 8 gegen 8 spielt kanns sehr schnell unbalanced werden wenn nicht alle zusammenspielen.

Ist im Multiplayer fast mehr wie Battlefield 2 als vergleichbare RTS Spiele, aber wie gesagt sehr schön und schnell.

Ich würd sagen 7/10 Punkten. Das ganze steigt warscheinlich auf 8/10 wenn man das ganze in nem Clan spielt.
  • geiles game! hab bisher aber nur den 10tage trialaccount online und auf ner kleinen LAN gespielt.
    echt coole taktik aber entfaltet seinen reiz erst mit guten, teamfähigen mitspielern !
  • Original von Riven
    Ist es ein Aufbau RTS? Welche nationen kann man spielen? Und welche Anforderungen hat das Game?

gibt keinen aufbau. du hast 6000 punkte die du in einheiten investieren kannst - die kommen per lufttransport auf die karte. jede einheit die vernichtet wird sickert mit ihren vollen punkten langsam wieder auf dein konto zurück und du kannst dir dann wieder verstärkungen rufen.

das ganze game funktioniert auf team arbeit - infanterie is fast wehrlos gegen helis und gegen artillerie sindse mal gleich weg. dafür schrottest du schwere panzer fix wie nix mit den panzerabwehrtrupps, usw. usw.

spielen kann man, amis, russen und die nato (gemisch aus franzosen, deutschen usw.)

2,1gh 2gb ram und ne entsprechende grafikkarte würd ich mal so anschlagen sonst ruckelts.
  • Benutzer-Avatarbild

World in Conflict

Ic3m4n

Hallo an alle Strategie Spiel Fans!

Was halte ihr von dem kommenden World in Conflict?

Also ich persönlich finde das game voll geil..die Grafik, die Story...und und und..
    Ich finde es ist mal was anderes weil ich habe den Kriegsschauplatz 2 Weltkrieg und Zukunft in Strategiespielen schon satt, endlich mal was anderes!

wer das game noch nicht kennt siehe:

wichq.com/news.php?sec=1

cYa

Ic3m4n