Ja nur man kan keine Magiere in dem Sinne benutzen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
zusätzlich verbraucht er 1kommandanten und 2heldenauswahlen!
Tatsächlich... das ist mir jetzt erst aufgefallen.
Wieso belegt er zwei Heldenauswahlen? GIbt doch keinen Grund dafür. -
ich habe meine alte chaosarmee mal vom schrank geholt. bin damals aber nicht weit gekommen, da sich irgendwie meine iron hands wieder vorgedrängelt haben^^
ich habe momentan 24 krieger und den berittenen zauberer und einen champion.
jetzt habe ich vor mir 2 streitwagen, als schnelle und harte einheiten zu holen und vielleicht noch 5-7 kreischer.
sind diese einheiten sinnvoll oder würdet ihr mir davon abraten. habe vor, meine armee zu einer tzeench armee zu machen.
bringt es das? -
Original von juli
chaosgorgoyle oder????
ja...welche sonst?
ich kenne bei WHFB sonst keine anderen gargoyles.... -
chaosgorgoyle oder????
-
Original von Fury
prinzipiell würd ich dir bei chaos eine möglichst schnelle armee empfehlen....
signed! -
am besten fängst du erst langsam an
d.h. nicht gleich archaon einsetzen. den würd ich frühestens bei 3000 punkte spielen ist mit seinen 800 nochwas punkten nämlich sehr teuer.
prinzipiell würd ich dir bei chaos eine möglichst schnelle armee empfehlen.
--> chaosritter, babarenreiter, aber auch hunde sind ein muss. in sachen dämonen kann ich dir gargoyles nur wärmstens empfehlen, ist eine sehr nützliche einheit. evtl. noch streitwägen zur unterstützung der reiterrei. -
also das mit besonderen charaktermodellen ist so ne sache!
für 785p. bekommst du mehr und flexiblere einheiten, zusätzlich verbraucht er 1kommandanten und 2heldenauswahlen!
ich würde dir allgemein von besondern charaktermodellen abraten, außerdme sind sie auf ziemlich allen tunieren verboten!
wenn du vorallem auf slaaensh spielen willst (ich stehe auf themenarmeen) kann ich dir helfen!
wieviele punkte sollten es werden - 2k, 2,5k, 3k?
was eigentlich jede chaosarmee braucht sind chaoshunde!
billig, flexibel, schnell, gut zum blocken und flanken schützen!
außerdem sind barbarenreiter sehr nützlich, da sie B8 haben und mit flegeln eine echte bedrohnung für den gegner sind - und trotzdem nur soviel wie ien chaoskrieger kostet!
weiters kann ich dir gargoyles als KM-killer empfehlen!
von sovielen chaoskriegern, wie du geschrieben hast, würde ich dir abraten!
sie sind recht teuer, langsam und beschussanfällig (naja, mehr oder weniger - aber es sterben immer ein paar - bis du beim gegner bist, wurdest du schon ziemlich dezimiert)!
wenn du vorwiegend auf slannesh spielen möchtest, wäre es eine idee, magielastig zu spielen, weil die magie ist echt bärtig!
ansonsten....einfach fragen (PM)....
LG -
Hey Leute,
Ich hab vor ein paar Tagen meine ersten Chaoseinheiten gekauft, da ich vorhatte eine Chaosarmee zu sammeln. Da ich Archaon Als General einsetzen wollte, kann ich ja alle Male der Götter einsetzen. Ich wollte mich aber mehr auf Slanesh spezialisieren. Da ich noch net so viele Spiele gespielt habe, würde ich mich über eure Ratschläge freuen, wie ich meine Chaosarmee am besten aufbaue.
Diese Einheiten hab ich schon:
1 Berittener Champion des Slanesh
1 Archaon zu Fuß( wollte mir ihn aber auch noch zu Pferd anschaffen)
5 Chaosritter
12 Chaoskrieger
Ich hatte gedacht mir insgesamt 14 Chaosritter und 36 Chaoskrieger zu hohlen, und da zu aufjedenfall noch ein paar Dämonetten und Chaosbarbarenreiter. Aber wegen der anderen Einheiten weiss ich wirklich noch net ob die so viel bringen, also Horrors oder Nurglings etc.
Naja ich würde mich über Ratschläge und Tipps freuen=)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
mfg Elias