Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 55

• Original von sia

PS: @ Gerald aka SX mein ME hat noch keine fertigen Features. Werde meine Kids fragen ob die das Heute machen. Wenn ja nehme ich es mit.

Wow, so weit ist es bei dir schon... ;) :D

Kannst es auf jeden Fall mitnehmen. Ich denke, da wird der eine oder andere ein Auge drauf werfen wollen. Und ich glaube eh nicht, dass wir heute schon eine erste Runde spielen werden...

Und anmalen - bin mir nicht sicher - hab mir auch schon eine Box bestellt - und meine Bemal-Zeit ist leider Gottes auch schon recht knapp.

Grüsse,
    Gerald
  • ok..

@Alex aka Athelstan
    auf 2000 war ich nicht eingestellt. Wurscht. Ich nehme dann einfach irgendwas mit. Würde aber dennoch 1500 vorschlagen.
    Werden entweder Untote oder Kislev. Die 1000 pts die ich vorhatte lasse ich dann zu Haus.
    Wir können dann immer noch 2000 pts spielen.

@Alex aka Kouran
    WHFB...Ich werde schauen dass ich um 1700 Uhr dort bin. Dann schnelles Spiel. Bei meiner Übung dauert es vermutlich bis 1745.

@Bremserowitsch
    Ich nehem an du kommst ein wenig Später. Wäre ein Game gegen 2100 ok ?

Sia

schwer optimistisch

PS: @ Gerald aka SX mein ME hat noch keine fertigen Features. Werde meine Kids fragen ob die das Heute machen. Wenn ja nehme ich es mit.
  • @ sia
    könntest du auch 1500 oder 2000 punkte aufstellen? ich hab zwar keine ahnung, ob die punkteangaben im regelbuch noch up-to-date sind. aber ich würde morgen einfach mal alles aufstellen, was ich bemalt habe (auch fremdbemalt vom vorbesitzer) - auch sachen, die ich noch nie verwendet habe. einfach auf spaß und - wie kanns anders sein - chaotisch einfach und ausprobieren, was passiert.

schreib mir halt einfach was sich bei dir ausgeht. bei 2000 punkte würde ich auch magische sachen dazugeben müssen - aber das würd ich gerne mal probieren, hab ich noch nie wirklich ausprobiert, obs die bringen oder nicht. :P

achja, mit welchem volk kommst du denn eigentlich? kislev?
  • Hy again!

Muss leider auch schon wieder für freitag absagen, noch in eigener sache was anderes:

Gibts bei der Katzelsdorfer Community Bedarf an Khador Modellen?

Hab ein paar Sachen im Paket günstig abzugeben!

(1 Juggernaut, 1 Irusk, Einheit Doomrevers, Einheit Widdowmakers, 1 Manhunter)

Grüsse Wolfgang
  • Also ich persöhnlich bleib erstmal bei meiner Grundbox ;)
    Selbst wenn ich mehr Minis hätte, würd ich sie nicht mitnehmen ... ist ja immerhin erst mein zweites Spiel dann.
    Die Regeln hab ich übrigens einmal durch (aber nicht nur die Schnellstartregeln, sondern ausm Regelbuch).

Ab wann ich dort bin, weiß ich noch nicht genau, wird aber wahrscheinlich erst zwischen 8 und viertel 9 sein.

@Bernhard: Wennst so nett wärst und dich meiner wieder annimmst wär ich ich dir sehr dankbar ;)

Grüße Peter
  • ich werd wohl auch mit khador antanzen und wenn ich ihn motivieren kann, nehm ich das brot gleich mit (mit trollen)

spielt ihr wirklich 1000p schlachten?! na da kann ich noch was lernen....
  • ok sia wir ham eh schon länger nicht mehr :)

werde mir eine 2000er liste machen, sag mir halt bis DO abend bescheid ob du dir zuviel aufgehalst hast oder ob sich ein spiel zwischen uns ausgeht, wär lieb

lg

Alex :)
  • @markus

What the frell ? Ich soll menoth mitnehmen damit du cygnar ausprobieren kannst ?? Verstehe ich nicht.

@Alex

wir können ein kleines WM spiel 1000 pts machen .

@ other Alex aka Kouran

ich würde gerne ..weiss aber nicht ob es sich ausgeht. 2000 pts oger öder echsen...ich werde es versuchen.-

Sia