Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• von Tyrant
    Wenn alle beteiligten eine soooooooooooooooooooo speziell grosse Armee stellen können, damit sich Apocalypse Regeln lohnen... warum nicht.

Man wird doch wohl noch träumen dürfen? :D
  • Naja... Apocalypse... Baneblade für nur noch 95 ?... okay... wers braucht.
    20 Leman Russ auf einem Fleck... hui
    Riesenschlachten... mit X Hundert Modellen... TOLL... wenns alle bemalt sind... aber um zeit zu sparen werden dann eh alle mannen wie ein Haufen bewegt...

Also ehrlich gesagt haben mich ausser den Bildern der "neuen" Modelle noch keine der Gerüchte zum Apocalypse- Fan gemacht.
    Ich sehs halt als riesige Werbemasche... aber anderes Thema.

Wenn alle beteiligten eine soooooooooooooooooooo speziell grosse Armee stellen können, damit sich Apocalypse Regeln lohnen... warum nicht.
    Aber da es für Turniere wohl geringfügig geeignet ist, reizt mich das ganze recht wenig... und ich hab auch keine Lust und Zeit meine Armeen so weit aus zu schmücken, um dann effektiv 1 oder 2 mal mit der ganzen Truppe auf zu warten.
  • - dann die aufstellungszone beschränkt sich in den meisten zonen schon nur auf 12 Zoll

Das ist wie gesagt das unlustigste :D :D

Da brauche ich NIEMALS NIE mit Eldar alleine gegen einen Freund spielen :D Wenn ich Runde 1 habe gehts ja vielleicht aber wenn ich die nicht habe stehe ich mit einer Riesenbeschussarmee in einen Nahkampf mit Marines den ich nie gewinnen werde ;)

Lg
  • Ja, das mit Apocalypse muss echt klasse werden. Endlich große Schlachten im Warhammer 40k Maßstab und nicht nur in EPIC. Aber zeitlich muss das nicht unbedingt kürzer werden. Ich mag Gefechte an denen man etwas länger sitzt.
  • ja ja leute einige von euch werden sich sicher schon auf die gigantischen schlachten freuen die der Codex Apokalypse bringt geschweige denn werden sich die leute freuen über die regeln

Z.B.: -Kein Armee Organisationsplan ( d.h. wenn du willst kannst du 10.000 Punkte nur imperiale Kommisare spielen und ähnlichen Wahnsinn)
    - dann die aufstellungszone beschränkt sich in den meisten zonen schon nur auf 12 Zoll
    - dann gibt es bei manchen die sonderregel geballter feuerstoß
    tja was ist das ????

schon mal das feuer von einer lemun russ batterie gesehen ???
    wenn nicht dann werdet ihr das dan ab 13. oktober sehen

und das allerwitzigste das ich gehört habe ist das das ganze nicht einmal so Lange dauert wie ein anderes 40k Spiel mit einer 1000Pkt beschränkung
    na ich würd ma meinen das es geil und zwar verdammt geil wird