Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Original von Trovarion
    inquisitor/54mm halt. er war aber nicht besonders bemalt und auch schon zum 2. mal da nur in einer anderen kategorie. jetzt hat er endlich nen 3. platz :P

auf dem bild sieht es so aus als wären die flügel des totenkopfes nicht vollständig bemalt, oder täuscht das ?( ?

weiters, natürlich auch gratulation von mir :)!

+D+
  • Original von Trovarion
    ...generell ist am reiter garnichts mehr original, bis auf den helm, wobei ich das einhorn am kopf in einen pegasus geändert und den blau/roten "ring" dazumodelliert habe.

Du kannst doch nicht einfach das Eichhorn weg modellieren :D

...aber sonst ERSTE SAHNE :tongue: [SIZE=7](oder Schlagobers )[/SIZE]

PS: Dein Fight is besser !!!!!!!!!!!!!!!!
  • herzlichen dank für die gratulationen =)

Original von Florian
    Hast du von deinem Bretonen vielleicht Green/Umbau Bilder? Es würde mich interessieren wie viel davon noch "original" ist.

leider garnicht, er ist in einer stressigen zeit entstanden, mit umzug usw. desshalb war ich froh ihn überhaupt fertig zu bekommen.

generell ist am reiter garnichts mehr original, bis auf den helm, wobei ich das einhorn am kopf in einen pegasus geändert und den blau/roten "ring" dazumodelliert habe.

am pferd sind natürlich die beine neu positioniert u. durch die rüstung/fell ergänzt, dabei hab' ich auch die brustmuskeln etwas prominenter gemacht. das ganze gedöns unter dem maul wurde entfernt, zügel + zierzügel sind neu, die ohren wurden durch einen unfall (zu lange unter der lampe gelegen :D ) modifiziert. die pferdedecke ist an allen 4 stellen ein bissl wallender modelliert und verlängert, ansonsten ist der körper des pferdes noch original.
  • Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Was mich auch besonders freut ist das Goatman endlich das Slayerschwert bekommen hat, das war ja wirklich schon überfällig.

Die Photoqualität ist leider teilweise wirklich eine Katastrophe, da traue ich mich nicht besonders viel über die Miniaturen zu sagen. Z.B. die Schwertmeister aus der WHFB-Regiment Kategorie sprechen mich zwar optisch sehr an, aber wie gut sie technisch sind kann man da mMn nicht mal erahnen (sind sie vermutlich sonst hätten sie wohl nicht gewonnen). Schade.

Hast du von deinem Bretonen vielleicht Green/Umbau Bilder? Es würde mich interessieren wie viel davon noch "original" ist. Das Freehand ist natürlich großartig, das NMM von Theoden sieht aber auch toll aus.

Schöne Grüße, Florian