Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Darum auch ZWEI Monos :D :D
    Einer am Tisch zum schlumpfen und einen zum Schocken ;)
    Schleier würde ich nur auf gelände Tisch Armen Tischen einsetzen oder wenns wirklich brennt. ein gewisses Rest Risko der Abweichung braucht man ja nicht immer herausfordern ;)

Mir wurde schon oft im Arsch getreten von 2 Monos. Vorallem wenn vielleicht der Avatar tot ist. Dann beginnt massives Aspekt-Gardisten sterben und die Trupps laufen nur so davon,....

Wie gesagt. ausprobieren ;)
    Klar kann man auch mit beiden Monos langsam rüber fliegen und immer wieder feuern ;) Nur von 2 wird wahrscheinlich nur einer die Mitte erreichen wenn überhaupt. Er ist einfach zu langsam,....

Lg und jetzt mal testen gehen ;)

• Schock mit den MOno ins Herz der feindlichen Armee.

Hab ich mal gemacht und es eigentlich bereut. den Mono braucht man am Schlatfed für MAtrixschüssen und Auferstehungen zu synchkronisieren.
    Da wäre der Schler der Dunkelheit wohl besser.

Hat wer eigenltich schon einmal versucht den Mantel dazustellen?
  • Daher sind Necs auf eine GUte Taktik angewiesen.

Schock mit den MOno ins Herz der feindlichen Armee.
    Das entspricht dann wahrscheinlich bei guter positionierung ca 6xW6 ,.....
    Wennst lustig bist saugst einen Nec Trupp dazu der nochmal 20-40 Schuss liefert.
    2x4 Destruktoren sind 24 Schuss auf 36" zusätzlich zu 12" Bewegung,....

Es kann auch ein NecTrupp bevorzugt von mir 20 Krieger mit den Lord teleportet werden. Bei sachgemässen benutzen sind das 40 Schuss. Selbst wenn der Trupp beschossen und gecharged wird bleiben genug über um einen Trupp aus der Deckung zu lpcken und dann weg zu teleporten. Feind Trupp steht dann auf offenen Gelände Deckungslos,....

Es gibt so viele Möglichkeiten. Die Armee ist schon ausgeglichen und hat seine Berechtigung. Sie leben halt von vielen Teleporten. UNd kurzreichweiten Bechuss.
    Wie gesagt 2 Monos die gut schocken bei 2k oder von mir aus 1750 kann genug Gegner das Genick brechen. Das einzige was man hüten muss ist seine Phase out Einheit ;)

Bissl erfinderisch sein mit Monos und Lords und du wirst dich wundern wie gut die Armee ohne DS2 Waffen und nur mit den Std Gausswaffen und den Destruktoren auskommt ;)

Lg
  • Gleiche in grün :D Schussfrequenz :D :D
    Dakkfexe haben meistens nur Sve von 3+ was er nicht lange saven kann.Und NK Carnies kann er mit Links dank Mono Schlumpf und Schleier ausmanövrieren,..... Selbst wenn er gecharged wird kann er sich weg teleporten,....
    Würfelts mal nur einen Trupp Probe mit 15 Necs auf kurze Reichweite. Ihr werdet euch wundern wiviele 6 bei 30 Würfeln fallen ;)

Lg
  • schwere Destruktoren sind auch eine Überlegung wert. Du brauchst was gegen einen 2+ Rüstungwurf, wie der von Terminatoren und Carnifex.

3 Destruktoren töten im Günstigen Fall knappe 2 Termies. Auf deutsch dauert das ganz schön. Und Sturmtermies sind normal schnell im NK wenns schocken.
    Gegen Termies nutz die Schussfrequenz. 13 Necs haben 26 Schuss auf 12" wennst gecharged wirst teleport dich weg und weiter gehts. Destruktoren sind normal ein bevorzugtes Ziel weils leichter Panzer grillen können,....

Mit Eldar mache ich nichts anderes gegen Termies. knappe 40 Schuss von Jägern und noch ein paar Impulslaser und vielleicht noch an Gardisten Trupp feuern lassen und fertig ists ;)

3 Schuss bringen dir recht wenig für das was sie kosten gegen Termies :_( Ich kenne das Problem sehr gut. Aber dafür macht ja jede 6 eine Wunde bei den Gauss waffen,....
    Lg
  • wieso keine albträume? was hat denn jeder gegen die jungs?

Wieviele Marine Spieler kennst du die einen Sturmtrupp zu FUSS und ohne E-Waffen und Granaten spielen ?
    Ich KEINEN ;) Alpträume sind genau nix anderes ausser das Infiltrieren/Schocken dürfen. Scorpion Krieger der Eldar können mehr und die spielt keiner ;)

falls ich die albträume rauslasse, schmeiss ich stattdessen die schw destrus wieder rein oder

Wennst nix anderes mehr hast,.... SPar am besten auf einen Mono. Bei 1750+ sind 2 Monos aktzeptabel,....

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Necrons 2000 Pkte - hilfe!

Dredd907

Original von Wintics
    Lord I (200 Pkt)
    Regenerator, Schleier der Finsternis
    Lord II (170 Pkt)
    Destruktor Körper, Regenerator

14 Krieger (252)
    14 Krieger (252)
    14 Krieger (252)

5 Extictoren (140)

5 Scarabs (60)

2x3 Destruktoren (300)

1 Monolith (235)

1861Gesamt
    50 Modelle mit Sonderregel Necrons Phase out bei 12.

Da bleiben noch Pkt über. Non PLus Ultra wäre ein 2er Mono rein und halt 2-3 Krieger dafür raus ;) 2 Monos sind besser zum Modelle saugen wenn die IKW's in die Hose gehen. den Destruktorlord auf alle Fälle gut verstecken ;)

Lg

wieso keine albträume? was hat denn jeder gegen die jungs?

falls ich die albträume rauslasse, schmeiss ich stattdessen die schw destrus wieder rein oder? ?(
  • Muss eh jeder selber rausfinden ;)
    Ich hatte mit denen noch nie viel Glück und einige andere auch nicht was ich so ab und zu zugesehen habe ;)
    Schliesslich gilt jeder Rak als Schablonenwaffe mit der Expl. Schablone :D
    Ausserdem wenn er sich auf 18" heranpirscht Wald hin oder her hat er jede Menge schnellfeuer Schuss als Problem ;) Oder Sturmwaffen ;)

Lg
  • es aber möglich sie nurst im Gelände zu verstecke, wobei ihr +1 auf Deckungswurf sehr gelegen kommt (Vor Flammenwerfer muss man sich halt verstecken) und dann mit 18 Zoll das nächste Fahrzeug angreifen. So unmöglich ist das doch nicht.
  • Den Käfer würder noch eine Disuporklau sehr gut passen.

Bringt nur nicht viel ausser Pkt verheizen ;)

Lass die Dinger vor ein Fahrzeug schocken und sie werden geschnätzelt. Sind zu gefährlich zum ignorieren und wenn sie sich über Transporter hermachen wollen die Vorrücken wird wahrscheinlich munter ausgestiegen und die zam geboltert. Die Anfälligkeit für Schablonen ist auch ein gefundenen Fressen für jede UNterstützungsschablone und wenns nur der Whirlie ist.

Zum bedrohen sinds ganz OK aber Pkt rein buttern auf keinen Fall.

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Necrons 2000 Pkte - hilfe!

Wintics

Lord I (200 Pkt)
    Regenerator, Schleier der Finsternis
    Lord II (170 Pkt)
    Destruktor Körper, Regenerator

14 Krieger (252)
    14 Krieger (252)
    14 Krieger (252)

5 Extictoren (140)

5 Scarabs (60)

2x3 Destruktoren (300)

1 Monolith (235)

1861Gesamt
    50 Modelle mit Sonderregel Necrons Phase out bei 12.

Da bleiben noch Pkt über. Non PLus Ultra wäre ein 2er Mono rein und halt 2-3 Krieger dafür raus ;) 2 Monos sind besser zum Modelle saugen wenn die IKW's in die Hose gehen. den Destruktorlord auf alle Fälle gut verstecken ;)

Lg