Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Confro-Minis haben einen Maßstab von 28mm. Du kannst also davon ausgehen, dass die Körper doch deutlich größer sind als die Warhammer-Körper. Dazu sind die Posen sehr ausladend.

Ich denke du solltest zumindest mal eine CO-Mini mit deinen WH-Minis in Natura verglichen haben bevor du dich entscheidest.
  • also ich hab eine 400p. Löwenarmee von confrontation, und ich muss sagen, das die minis schon ein wenig größer sind, aber wirklich nicht viel.

Bei chars ist das aber nicht so wichtig wie ich finde, den ihre größe kann ja auch ihr heroisches erscheinungsbild hervorheben, und das ist nichts schlechtes. :P
    Ich hab mal ein bild gesehen, auf dem die größenunterschiede und maßstäbe einiger miniaturenschmieden verglichen wurden, find sie aber nicht mehr.
  • Naja, machen doch einige.
    Kennt du schon die Ogerarmee, die sich hauptsächlich aus Confrontation Modellen zusammensetzt? Wenn mich nicht alles täuscht gehört sie Ruffy.
    Anyway, Monster gehen auf jeden Fall, was "kleinere" Modelle betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen, aber müsste iegentlich auch kein Problem sein.

lg Christoph
  • Benutzer-Avatarbild

Confrontation- Figuren für Warhammer

Spice

Hallo Leute
    ,
    jeder mag es doch, wenn seine Armee auf ihre Weise eigenartig....ähm.....einzigartig wollte ich sagen, ist. :D Nun, warum würden sonst so viele Umbauten gebaut werden?^^

Also ich wollte für zwei meiner Charaktermodelle der Waldelfen Confrontation Figuren benutzen, weiss aber weder, ob das von dem Maßstab her hinhaut, noch, ob das an sich funktioniert. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit solchen Dingen?

Ich finde einige Modelle von Cpnfrontation einfach den Hammer!^^

Grüße,

Spice